Fehler im neuen Forum

    • Offizieller Beitrag

    Oh - Moment.


    Was meint ihr mit schon immer?
    Ich bezog das auf das "alte Forum" vor dem Softwareupdate.


    Wenn ihr das auf vor dem Portal bezieht, habt ihr Recht.


    Also: Im alten Forum gab es das meines Wissens nicht, sondern erst seit dem "neuen Forum", aber auch schon vor dem Portal.


    Wollte mit der Erklärung des Pfeils nur erklären, dass man die Seitennummern im Portal nicht unbedingt benötigt.


    Oder meintet ihr auch das "alte Forum"?


    Stefan

  • Ich hab den grünen Pfeil definitiv gerade erst auf deine Erklärung hin gefunden, Stefan - cool, danke! :)

  • vorher (im alten forum) gabs zwar keinen grünen pfeil, aber etwas anderes mit der gleichen funktion! ich benutze das in jedem forum, wenn es möglich ist und meistens ist es möglich!

  • Hallo Stefan,
    mir wurde eine private Nachricht geschickt (Email-Benachrichtigung kam an), aber im Posteingang kann ich die Nachricht nicht finden!
    Viele Grüße
    Brotkopf

  • Hallo Stefan,
    mir wurde eine private Nachricht geschickt (Email-Benachrichtigung kam an), aber im Posteingang kann ich die Nachricht nicht finden!
    Viele Grüße
    Brotkopf

    Der Absender der Nachricht hat - solange du die Nachricht nicht geöffnet hast - wohl die Möglichkeit, die PN wieder zu löschen ... vielleicht ist das ja der Grund?

  • Hallo Stefan,
    mir wurde eine private Nachricht geschickt (Email-Benachrichtigung kam an), aber im Posteingang kann ich die Nachricht nicht finden!
    Viele Grüße
    Brotkopf


    Es ist schon wieder passiert!
    Email-Benachrichtigung bekommen, aber keine Nachricht im Forum. Kann die PN in der Email lesen udn dann direkt über die Emailadresse antworten, aber hier im Forum ist nichts zu finden! ?(

Werbung