Beiträge seit deinem letzten Besuch?

  • Hallo,


    sorry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, ich finde hier aber im Moment gar nichts mehr.


    Ich hab sonst immer die Funktion "Beiträge seit deinem letzten Besuch" benutzt. Jetzt finde ich aber nur noch die Beiträge der letzten 24 Stunden, ich hätte aber gerne auch die, die länger her sind, die ich noch nicht gelesen habe.


    Bin ich blind oder gibt es die Funktion nicht mehr?


    Danke und LG!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, bist blind :) Nee, ist etwas versteckter: Schau mal oben rechts beim Suchfenster, da klickst du auf die Lupe und dort ist dann die Auswahl. Alternativ im Portal nach ganz unten scrollen, da ist der Button unten rechts :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön :)
    Ich seh übrigens gerade, dass der Knopf scheinbar auch unter jedem Thread ist, in dem man sich befindet. Rollt mal etwas runter!

  • aaaaaaa!


    die heißen jetzt "ungelesene Beiträge"


    Muss einem ja mal einer sagen.


    Danke!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Wäre es trotzdem möglich, den Button "Neue Beiträge seit..." beim Start der Lehrerforenseite wieder oben direkt anzuzeigen? Ist zwar nur eine Sache der Bequemlichkeit, aber wenn es vielleicht einfach einzurichten wäre, dann fände ich das sehr schön! :)


    (Edit: "Ungelesene Beiträge" abgeändert in "Neue Beiträge seit...". Ist ja doch was anderes.)


  • das ist aber doch noch mal was anderes....das sind ja ALLE beiträge, die du noch nicht gelesen hast!
    aber ich guck mir z.b. immer nur die an, die ich seit meinem letzten besuch noch nicht gelesen hab!

  • Ne, Dalyna, das steht da nicht mehr.


    Das Problem bei den ungelesenen Beiträgen ist aber auch, dass ich einen Beitrag, den ich vor Tagen gelesen habe und wo dann später jemand noch was geschrieben hat, auch nicht mehr angezeigt bekomme. Vielleicht würde mich die Antwort aber interessieren???

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

    • Offizieller Beitrag

    Dalyna, das steht aber leider nicht mehr da (zumindest bei mir), seit der Einrichtung des Portals. Es macht bei mir übrigens auch keinen Unterschied, ob ich http://www.lehrerforen.de oder http://lehrerforen.de eingebe (weil das mal so gesagt wurde). Das Portal erscheint immer.


    Der Unterschied besteht zwischen http://www.lehrerforen.de und forum.lehrerforen.de


    Wenn du die Anzeige nicht mehr bekommst muss ich mal sehen, woran das liegt.


    Stefan

  • Oh, stimmt! Man sollte halt genau lesen, wie wir es den Kindern auch immer beizubringen versuchen... :rotwerd: Ich hatte mich schon gewundert...
    Dann stelle ich das jetzt mal als Standard-Startseite ein.
    Danke, Stefan!

Werbung