PAPAcommunity.de - mein neues Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal nach neuen Ideen für ein Projekt gesucht.


    Lange hat es gedauert.
    Doch jetzt kann ich - nicht ohne ein wenig stolz - mein neues Projekt vorstellen.


    http://www.papacommunity.de


    Die Plattform für (werdende) Väter, die sich gerne über ihren Nachwuchs (und vielleicht auch ihre Frauen ;) austauschen wollen.
    Das diese Community erst heute (pünktlich zum Vatertag) gestartet ist, ist noch nicht sonderlich viel los.


    Das wird sich aber hoffentlich - auch dank deiner Hilfe - ändern.


    Nutze also die Chance von Anfang an dabei zu sein und tausche dich mit anderen Vätern aus.
    Und wenn du kein Vater bist - vielleicht kennst du ja einen und kannst die Seite mal weitergeben ;)


    Natürlich alles - wie auch hier - kostenlos.


    Viel Spaß


    Stefan

  • Soweit ich es beurteilen kann (und darf), sieht das sehr gut aus! Schon mal ein Kompliment an den Papa-Webmaster!
    Bin ja leider kein Papa, aber immerhin die Hälfte der Menschheit könnte sich ja da doch beteiligen. Also die Papas und die vielleicht mal werdenden Papa.
    Und alles ohne Schulbescheinigung! ;)


    Daumen hoch für das Papa-Projekt! :thumbup:

  • @ Venti: Nö dafür brauchst du einen kopierten Mutterpass oder die Bestätigung der Mama, dass sie in naher oder ferner Zukunft Mama werden möchte. Falls das Kind schon auf der Welt ist, reicht auch ein Bild des Sprösslings :)

  • Nein, ich denke, es muss ein Vaterpass sein. Muss doch alles seine Ordnung haben!

    • Offizieller Beitrag

    Wie der Name papacommunity.de schon aussagt wendet sich diese Seite primär an die Väter.
    Das habe ich deshalb gemacht, da es mehrere Seite für Mütter gibt, aber für Väter keine richtige Community.


    Aber auch Mütter sind herzlich Willkommen und ich bin mir sicher, dass auch diese von den Tipps auf der Seite profitieren können (bspw. die Locations, wenn das mal besser gefüllt ist).
    Und auch die Papacommunity hat dadurch große Vorteile, da der Blickwinkel der Väter und Mütter zum Teil doch sehr verschieden sind.


    Also: Registrier dich ruhig. Du bist herzlich Willkommen.


    Stefan

Werbung