• Hallo,


    möchte mit meiner Klasse zum ersten Mal prickeln. Braucht man dafür unbedingt eine spezielle Filzunterlage oder ginge Karton o.ä. auch?


    Lg, zauberbiene

  • hallo,


    wir haben Filzmatten, aber nicht immer in ausreichender Anzahl.
    Da müssen dann gelegentlich auch die Sitzkissen mal herhalten.
    Die tun es auch eine Zeit lang.


    lg
    try

  • Hallo,


    möchte mit meiner Klasse zum ersten Mal prickeln. Braucht man dafür unbedingt eine spezielle Filzunterlage oder ginge Karton o.ä. auch?


    Lg, zauberbiene



    Es sollte schon eine weiche Unterlage sein. Versuche doch mal, Teppichfliesen als Unterlage zu nehmen. Ich habe mir mal Unterlagen aus einer Art dicker Filzmatte selber geschnitten. Das war eine große Rolle aus dem Baubedarf (vermutlich Fußboden / Trittschalldämmung oder ähnliches) die ich von einer Freundin bekommen habe.

Werbung