Allen Lehrern/Innen in BaWü morgen einen guten Schulstart :-) - und ich glaub die Bayern fangen morgen auch an, oder??

  • Also allen, die morgen wieder anfangen, einen guten Start !
    Ich steige nach Elternzeit wieder ein und *froi* mich voll ;)



    panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Ja, die Bayern fangen auch an (zumindest die Lehrer, die Schüler müssen erst am Dienstag)
    Irgendwann müssen die Bayern ja auch mal wieder ran :D
    Guten Start an alle!
    Gruß
    Anna

  • Hallo Panama,


    dir auch nen guten Start morgen und auch natürlich allen anderen! Ich freu mich schon total!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Bayern fangen auch an (zumindest die Lehrer, die Schüler müssen erst am Dienstag)
    Irgendwann müssen die Bayern ja auch mal wieder ran :D
    Guten Start an alle!
    Gruß
    Anna



    Und die Schulleitung ist natürlich schon seit einer Woche dabei...;)...und bereitet das Mahl für das neue Schuljahr :)

  • Me freut sich auch ^^ Mal schauen, wie lange diese Freude anhält :) Wird mein erstes Jahr als fertiger Lehrer sein :P Wünsch euch auch einen guten Start :P

    Pack das Leben mutig an
    mit viel Freude und Energie.
    Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt,
    denk dran, die Sonne schwindet nie.

  • Ich steige nach Elternzeit wieder ein und *froi* mich voll ;)


    Moi aussi!!! Nach 2, 5 Jahren Pause... :thumbup: Am Freitag war bei uns schon Konferenztag und es ist so, als sei man nie weggewesen. Tolles Kollegium!


    Dir alles Gute!
    Mara

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

    Einmal editiert, zuletzt von mara77 ()

  • Von mir an Euch auch alles Gute. Bei mir fängt nun das zweite Jahr meines Direkteinstieges an, gerade hocke ich noch an meiner Doku. :(
    Hoffe, ihr könnt den heutigen Abend wenigstens genießen.
    Viele Grüße,
    Zephyr

Werbung