Ich merke, dass ich in der OBAS bin

  • ... daran, dass...


    ich bei den seltenen Treffen und Telefonaten mit Freunden nur über Schule rede,


    mein Arbeitszimmer einer Papiermüllhalde gleicht,


    ich Friseurtermine als stressige Sonderbelastung empfinde,


    ich ständig meine Armbanduhr suche,


    ich meine Schlüssel suche,


    ich Formulare suche,


    ich Termine vergesse,


    ich mit der Schultasche und ohne Portemonnaie in den Supermarkt gehe,


    ich ernsthafte Gespräche mit den Nachbarskindern führe,


    ich meinem Freund ein Ruhezeichen gebe,


    ich Eltern erzähle, dass ihre Kinder Mäuse auf dem Kopf haben - dabei meinte ich Läuse,


    ich meine Kopiernummer in den Bankautomaten eingebe...


    :X: :pinch: :rotwerd:

    • Offizieller Beitrag

    ...ich meinem Freund ein Ruhezeichen gebe,


    DAS probiere ich auch mal! :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • ich meinem Freund ein Ruhezeichen gebe,

    :rotfl:



    Ich steige gerade auf eine Klingel um ... also wie an der Rezeption im Hotel etc. ... da könnte man dann zuhause gleich noch Getränke ordern ...

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



    • Offizieller Beitrag

    Ich steige gerade auf eine Klingel um ... also wie an der Rezeption im Hotel etc. ... da könnte man dann zuhause gleich noch Getränke ordern ...



    Lacht nicht, doch als meine Kinder noch jünger waren, haben wir uns eine Schiffsglocke angeschafft, die geläutet wurde, wenn es Essen gab. Und nur dann.
    Die übertönte auch im Obergeschoss jeden Benjamin Blümchen. ;)
    Und jeder nahm sie ernst und kam gerannt!!


  • Lacht nicht, doch als meine Kinder noch jünger waren, haben wir uns eine Schiffsglocke angeschafft, die geläutet wurde, wenn es Essen gab.

    Nee ... das ist nicht zum Lachen ... das ist wirkungsvoll ... das haben meine Eltern auch gemacht, als wir Kinder klein waren :D

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



  • Lacht nicht, doch als meine Kinder noch jünger waren, haben wir uns eine Schiffsglocke angeschafft, die geläutet wurde, wenn es Essen gab. Und nur dann.
    Die übertönte auch im Obergeschoss jeden Benjamin Blümchen. ;)
    Und jeder nahm sie ernst und kam gerannt!

    Na klasse! Und nun werden deine Kinder bei jeder Schifffahrt sabbern. :D

    • Offizieller Beitrag

    *hihi* Es lebe Pawlow!
    [Blockierte Grafik: http://www.3d-medical.de/media/gal/Pawlow_druck_t.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Der ist ja klasse! *gleich in den Bioordner abspeicher*

Werbung