Probleme mit dem Öffnen des Forums

• Seit heute morgen habe ich massive Probleme und das sowohl von den Unirechner (Opera) als auch hier zu Hause mit dem IE.
    Der Browser erzählt immer, es müsste noch ein Bild geladen werden http://static... und dann geht gar nichts mehr.
    Ist irgendwas an zusätzlicher Werbung oder ähnlichem jetzt hier, was vorher nicht war?

Hat noch jemand die Probleme?
    Wie sind die in den Griff zu bekommen? Firefox ist und bleibt hier eindeutig gerade eine Notlösung, die nicht geht!

• Offizieller Beitrag

Wenn der Fehler noch einmal auftritt, könntest du bitte den kompletten Link aufschreiben und evtl. sagen, wie weit die Seite geladen hat.

Das vereinfacht dann für mich die Fehlersuche.

Danke und gut das es jetzt funktioniert.

Stefan

• das gleiche Problem habe ich auch (Internet Explorer). er hängt sich bei ungefähr jedem 2. Öffnen auf und es geht gar nichts mehr. aber auch erst seit gestern. Link folgt beim nächsten Mal.

• Offizieller Beitrag

Bei mir nicht jedes zweite Mal, doch schon mehrfach. Lässt sich dann nur über Gewalt mit dem Task-Manager schließen. Habe den IE 8.

Unten hängt ein Screenshot vom Moment, wenn er sich aufhängt.

• Das ist ja komisch, wobei du immerhin noch einen Screenshot hinbekommst, bei mri geht dann gar nichts mehr, teilweise nicht mal mehr der Task-Manager.

Und wenn ichs dann einmal mit Mozilla geöffnet habe, dann gehts bis zum nächsten Computer neustart. Also irgendwas ist blöd.

• Offizieller Beitrag

So, jetzt hat er dreimal in Folge abgebrochen, diesmal stand was anderes drunter.
    Doch, Task-Manager funktioniert bisher immer, konnte auch noch ein anderes geöffnetes Fenster währenddessen bedienen... Seltsam!

• Offizieller Beitrag

Bin gerade nach Hause gekommen. Habe jetzt vier-, fünfmal in Folge das Forum geöffnet und es hat jedesmal gefunzt.

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung