Schrift mit Linien

  • Ich hatte auf meinem alten PC eine Schrift, mit der ich Linien für die 1. und 2. Klasse erstellen konnte.
    Also der Anfang der Linie mit Rand war auf einer Taste, die Mitte auf einer anderen und das Ende...
    Ich habe leider keine Ahnung, wo ich die her hatte und finde sie auch beim ersten Suchen nicht!
    Kennt die zufällig jemand und kann mir sagen, wo ich sie runter laden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von v1981 () aus folgendem Grund: verschrieben

  • Guck mal in diesem Thread:


    Schulschriften

    danke, da bin ich fündig geworden!

    Ich füge dir mal in den Anhang ein Screeshot einer Schrift ein. Falls du diese Schrift meinst? Sie heißt: VA Pe 2

    die ist es nicht, da ist ja schon schrift integriert...ich war auf der suche nach NUR linien!


    Eventuell ist es die Schrift "Lineatur" von Ralf Lohuis.


    Sie liegt auf den drei Tasten (yxc)

    ich glaube die war es, aber ich habe jetzt eine andere gefunden! trotzdem danke!

Werbung