Frage/ Antwortspiel

  • Mit den Kolleginnen essen gehen und abhängen. Einmal planten wir noch schnell die Hochzeit von einer, die überstürzt heiraten und in dunkelblau gehen wollte - und auch sonst die wichtigsten Dinge übersehen hatte. War seeeehr lustig.


    Und du?

  • Wir machen auch einen kleinen Abschluss mit Essen. Normalerweise hör ich dann auf dem Heimweg traditionell School's Out, aber heut hab ich den guten Alice im CD-Regal vergessen. Und jetzt gibt's natürlich das Ferien-Anfangs-Jever :)


    Was war Dein letzter "Lustkauf"?

  • Den wettergott der mir hier meine Bergtouren unmöglich macht!!!!



    Haggis oder Fisch?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Quasi das gleiche... Obstsalat essen und im abgedunkelten Büro Kingdom Come spielen :)


    Der/die nächste?

  • Nachtwanderung auf den Sgurr Alasdair vorbereiten.


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Jeden 2. Tag laufen gehen und jeden Tag ein Tässchen Tee aus meinem Pfefferminzcontainer (da wächst die Minze fröhlich vor sich hin) zubereiten.


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Rumhetzen und während des Kinder-Anziehens Tee trinken.


    Welches Ritual hast du am Wochenende morgens?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Samstags bis halb neun im Bett rumdösen und freie Zeit genießen. Sonntags "Kinderfrühdienst" ab ca. 6 Uhr mit Vorlesen, Memory und viel Kuscheln.



    Hast du ein Einschlafritual?

Werbung