Hm, ich finde es unlogisch, dass man angeblich in den "Mainstreammedien" sowas nicht hört, andererseits deine Quelle gesagte Dinge zitiert, die vorher im bayerischen Rundfunk liefen oder bei Spiegel Online zu lesen waren. Das sind doch Mainstreammedien? Ich kannte jedenfalls auch all diese Aussagen schon, lese aber nur "Mainstreammedien", das aber breit gefächert.
Und ja, ich habe auch mittlerweile Sorge, dass sich der Krieg ausweiten könnte oder dass Putin Atomwaffen einsetzt, z.B. bevor die Krim zurückerobert werden kann. Ich würde mir wünschen, dass es zu einem Waffenstillstand und zu einem Frieden kommt. Sehr sogar!
Die Aussicht, Kampfflugzeuge zu liefern (Scholz schloss das ja gestern aus - die USA laut heutigen Meldungen wohl nicht...) macht mir auch ein mulmiges Gefühl.
Ich denke aber eigentlich nicht, dass Russland einen NATO-Staat angreifen wird. Ich hoffe einfach, dass unsere regierenden Politiker da mehr den Durchblick haben als ich
und gute Entscheidungen treffen.
Und ich stimme auch zu, dass man das Verhalten eines Landes, einfach Teile eines anderen Landes zu annektieren, nicht einfach so akzeptieren kann.
Ich teile nicht die Meinung, dass die Medien gleichgeschaltet wären. Auch Sarah Wagenknecht kommt doch immer wieder zu Wort.