Frage/ Antwortspiel

  • Glaube nein. :whistling:
    (fiiiies, wir haben Montag Schule!!!)


    Hast du dieses Wochenende was Schönes vor? (und wenn ja, was? ;-))

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Da ich Montag auch frei habe (beweglicher Ferientag :D ) werde ich ganz entspannt im Liegestuhl liegen und ein gutes Buch lesen.


    An alle Erstklasslehrer: Hast du für deine 1. Klasse schon angefangen Zeugnisse zu schreiben?
    Alternative: Wie lange vor der Zeugniskonferenz stehen bei dir die Zeugnisnoten fest?

  • 1. Klasse: Himmel, NEIN, wir haben ja noch 2 Monate bis zur AUsgabe!!! Nehme meist das Fronleichnamswochenende! Jeden Tag 5 - 6, danach nochmal nachbeobachten, FERTIG.
    Meine Noten für die anderen Klassen stehen am Abend VOR der Zeugniskonferenz fest. Natürlich beginnei hc nicht erst dann sie zu machen ;)


    Uuuund Frage darüber: Ja, habe auch was Schönes vor ;) Geburtstag feiern!!!


    Wie lange habe ich gerade geschlafen :D :D ? Nein... OKAY... Machst du regelmäßig Mittagsschlaf?

  • Im Moment wäre es, glaube ich, Schweden.


    Wie sehr nerven dich Konferenzen, auf einer Skala von 1-10?

  • Wenn kurz und knackig mit ausreichend Information und wenig Geschwafel: 3-4. Danach aufsteigend.


    Hast du ein Zaubermittel gegen dolle Kopfschmerzen, wenn Paracetamol alle ist, und du noch stillst, womit fast alles inklusive japanischem Heilpflanzenöl tabu ist? Aua!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Nein; und selbst wenn ich glaube ich werde zu spät kommen, schaffe ich es witzigerweise trotzdem pünktlich.


    Weswegen hast Du schon mal Nachbarschaftsstreit gehabt?

  • noch gar nicht
    mein Maaaaann ärgerte sich mal über laute Musik, aber ganz der Herr im Hause, ist er sich selbst streiten gegangen :D


    Ich wüsste gerne: Ist das Lehrerforum für dich eher GEBEN oder NEHMEN oder ZEITVERTREIB?

  • Eindeutig Zeitvertreib und eine wunderbare Ablenkung von sämtlichen Pflichten. ;)


    Beziehst du regelmäßig eine Zeitung / Zeitschrift? Und wenn ja, welche?

  • Es regnet :(


    Welches ist der erste Familienurlaub, an den du dich noch (also als Kind) erinnern kannst?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Nein :( Bei uns ist es total bewölkt, außerdem ist Sonntag ein "Gammeltag" bei uns 8)
    das bedeutet; nichts tun :P


    Was ist deine Lieblingsfarbe?

  • Nein, überhaupt nicht; weder als Buch, noch die ganzen Verfilmungen im Fernsehen.


    Mit welchen Onlinespielen lenkst du dich während der Arbeit am PC ab?

Werbung