Frage/ Antwortspiel

  • Weder noch, ich bin ein Rudeltier:


    Kleines Rudel aus kooperierenden Einzelgängern. Oder aber auch: Teil einer Kleingruppe die zusammen super funktioniert, einzeln aber auch effektiv arbeiten kann. Zumindest wenn ich das auf meinen Kreis der Freunde beziehe, die ich als wirklich gute Freunde bezeichne. :)


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Kommt mir bekannt vor, @Kapa- obwohl es sicher einige gäbe, die "Alpha Female" behaupten würden (warum denn nur...)



    Finde ich nett die Frage, nochmal weitergegeben

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nö. Aber schon mal, wo ich keine allzu sinnvolle Antwort hätte, weil das Thema so voll an mir vorbeigeht.




    Was für eine Frage dürfte man dir denn hier gar nicht stellen?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Genau diese. Mir würde nämlich abgesehen von der keine einfallen.





    Was haltest du vom Unterrichtsfach „Glück“?

  • hältst.


    Ich finde es ein nettes Fach, aber nicht für ein ganzes Jahr.




    Was wäre deine Traum-AG, wenn du Zeit, Finanzen und auch Aufwand und alle anderen widrigen Umstände einfach mal ausblenden würdest?

  • Koch-AG hatte ich schon, also übernehme ich bei Caros Theater-AG den Kulissenbau.


    Lieblingsfremdsprache?

  • Latein (zählt das?) und Spanisch



    Deine?

  • Englisch, japanisch und Latein.


    Ich geb die Frage weiter :)

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Japanisch, Russisch, Isländisch.
    Spanisch ist für mich ja keine Fremdsprache.



    Und noch mal weiter.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Französisch und Englisch. Latein spricht man ja nicht.


    Welche Sprache würdest du gerne können?

  • Ich würde gerne die Löffelsprache flüwelüssiwelig sprechen können ^^





    Welchen deutschen Dialekt magst du am liebsten?

  • Waterkant.




    Welchen deutschen Dialekt findest du furchtbar?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Bayrisch


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-

Werbung