Frage/ Antwortspiel

  • Keine Ahnung. Bei mir wahrscheinlich so, dass ich heimlich abhaue, wenn das Objekt leibhaftig dasteht.


    Weißt du es?

    "Wenn sie wunderbar ist, wird`s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie`s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie`s nicht wert..." (Bob Marley)

    Der Schluss fehlt, den mag ich nicht.

  • Keine Ahnung. Bei mir wahrscheinlich so, dass ich heimlich abhaue, wenn das Objekt leibhaftig dasteht.


    Weißt du es?

    Naja, wie soll das ablaufen...

    Allgemein: Man schaut, wer optisch und von der Einstellung her passen könnte, schreibt ein bisschen hin und her, trifft sich (in meinem Fall möglichst schnell, ich hasse dieses Luftschlösser bauen) und guckt, ob's wirklich passt.


    Am Beispiel: Frau hat mich "angestupst" (offenbar vor allem weil sie mich optisch attraktiv fand und dachte "als Lehrer wird der schon nicht so dumm sein"), ich hab in meiner ersten Nachricht gemeckert, sie soll den unkreativen Quatsch sein lassen und stattdessen mit mir wandern gehen (stand bei ihren Hobbies), wir haben uns zwei Tage später im Wald verlaufen und gut drei Jahre später geheiratet 😁


    Wie viele PCR-Tests hattest Du schon?

  • Ich hatte bisher 2. Einmal vor Weihnachten 20, weil Drosten das so empfohlen hatte ("lassen Sie sich und Ihre Familie testen, treffen Sie dann getestet die Großeltern") und einmal letzte Woche wegen der roten Warnung in der App.



    Schneit es bei dir auch gerade so wundervoll?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • ... schreibt ein bisschen hin und her, trifft sich...

    Ahso, also wie Kontaktanzeigen, nur etwas schneller? Ich dachte, man muss erst Videochatten oder so, damit das Date als online gilt ^^


    Schöne Geschichte übrigens <3

  • Ahso, also wie Kontaktanzeigen, nur etwas schneller? Ich dachte, man muss erst Videochatten oder so, damit das Date als online gilt ^^


    Schöne Geschichte übrigens <3

    OT: haben wir tatsächlich dann nach dem Date eine Weile gemacht, weil Frollein erst mal 3 Wochen auf Dienstreise musste.


    Wieder On-Topic. Kein Schnee. Hier ist jetzt das erste mal seit Wochen klassisches Spätherbstwetter. Niesel, 4°, sehr starker Wind. Wenn's wenigstens gscheit regnen würde, der Rhein sieht inzwischen aus, als könne man durch waten.


    Welches ist dein Lieblingsgewässer?

  • Zuerst Deutsch und dann Französisch.


    Hast du eine Sprache, die du gerne sprichst oder hörst, abgesehen von Deutsch evtl.?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Auf alle Fälle nicht französisch, das hört sich so schwul an. Nix gegen Schwule, aber bei der Sprache muss das nicht sein. Englisch schon gar nicht, das verdeutschen zu viele, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Ich nehme italienisch.


    Was hast du als Schüler gehasst?

    "Wenn sie wunderbar ist, wird`s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie`s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie`s nicht wert..." (Bob Marley)

    Der Schluss fehlt, den mag ich nicht.

  • Bundesjugendspiele im Winter. DIe im Sommer waren ganz okay.


    Und du?

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

  • Meinen Lehrer Herrn H., schmieriges Exemplar. 4. Klasse hatte ich den.


    Welche Schulzeit hat dir mehr Freude bereitet, GS oder Gym (oder wo auch immer du warst)?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Realschule [Gym. ab Klasse 11 war hart]


    Welche Leistungskurse hattest du?

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

  • Deutsch und Französisch und es hat so Spaß gemacht.


    Was machst du jetzt gleich, wenn du aus dem Forum gehst? (tschüssi)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Was machst du jetzt gleich, wenn du aus dem Forum gehst? (tschüssi)

    Päckchen für den Adventskalender meines Sohnes einpacken. Im 1. Jahr des Auszugs von zu Hause bekommen meine Kinder einen ganz besonderen Adventskalender "gegen Heimweh."


    Und du?

    "Wenn sie wunderbar ist, wird`s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie`s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie`s nicht wert..." (Bob Marley)

    Der Schluss fehlt, den mag ich nicht.

  • Ich hole gleich mein Kind vom Kiga ab und dann gibt´s Mittagessen und dann fahren wir ins Planetarium, eine Vorführung anschauen (weil ja der Kiga den Ausflug angeblasen hat, drum machen ihn wir privat). Danach noch eine Badewanne aussuchen und Schuhe fürs große Kind kaufen. Dann ist Abend.


    Was erledigt dein Partner (so du keinen hast: Bekannter, Freund, Elternteil...) für dich, was du selbst ungerne machst und was machst du dafür, was er/sie ungerne macht?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Auf alle Fälle nicht französisch, das hört sich so schwul an. Nix gegen Schwule, aber bei der Sprache muss das nicht sein. Englisch schon gar nicht, das verdeutschen zu viele, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Ich nehme italienisch.


    Was hast du als Schüler gehasst?

    Sehr erwachsene Meinung.

  • Och, da gibt es so Einiges... Ein paar Beispiele: Ich koche (das kann mein Lebensgefährte nicht und er hat auch überhaupt keine Lust dazu), mein Lebensgefährte macht meistens den Abwasch. Ich staubsauge, mein Lebensgefährte wischt die Böden. Ich kümmere mich um die Blumenbeete, mein Lebensgefährte mäht den Rasen.

    Wir ergänzen uns gut :-) .


    Wobei ergänzt du dich gut mit deiner Lebenspartnerin/deinem Lebenspartner?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung