Forenwichteln 2012

  • Sonntag ist mir die Uhrzeit wohl auch egal. Die Termine haben sich familär bedingt alle etwas verschoben und ich kann heute eh noch nicht sagen, was Sonntag ist. Daher, plant ihr mal und ich versuche mich darauf einzustellen.

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Hallo!
    Meins ist leider noch nicht da. Aber ich weiß, dass meins angekommen ist :D


    Liebe Grüße,
    monster

  • hallo,


    meins ist leider auch noch nicht da...und ab übermorgen bin ich nicht mehr per Post zu erreichen...
    Vielleicht klappt es ja noch morgen. Beim öffnen weiß ich noch nicht, ob ich dabei sein kann, hängt von der I-net-Verbindung ab.


    Somit wünsche ich jetzt schonmal jedem ein besinnliches Weihnachtsfest, freudiges Wichtelgeschenke :geschenk: auspacken und schöne Ferien!


    LG
    Mama Muh :liebe:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Und heute kam die Post mal später....das lag bestimmt am Vertretungspostboten ;) ABER: Es war ein Wichtelbriefumschlag dabei :)


    Ich freu mich schon :D


    LG euch allen und schöne Ferien!


    monster

  • Juhuu, freu, freu...mein :geschenk: ist angekommen.


    Nun nur noch 2x schlafen...ich hoffe, dass ich eine vernünftige Verbindung habe, dann bin ich am Sonntag dabei!!!


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Meins ist auch da. :rolleyes:
    Ich nehm das einfach mit, kann mich vielleicht spätabends per Handy oder schwesterlichem Laptop melden.
    Wünsch euch viiiiiel Spaß beim Auspacken und Raten!

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Bislang ist meine Internetverbindung super! Also, bis heute Abend um 20 Uhr. Ich bin ja schon soooo neugierig. Viele Grüße aus dem nassen Norden.


    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Hey.
    Es tut mir sehr leid, aber ich kann heute Abend leider nicht.
    Ich hatte ja bereits angedeutet, dass es im Moment familär schwierig ist und gestern ist leider eingetroffen was bevorstand. Heute Abend muss und will ich den letzten Willen eines lieben Menschens erfüllen und kann daher leider nicht bei euch sein, wenn die Geschenke ausgepackt werden. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Abend und ich werde mich bei meinem Wichtel auch noch persönlich per PM melden.
    Bis die Tage und morgen einen schönen heiligen Abend und frohe Weihnachten.

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Liebe Orasa, auch ich wünsche dir alles Gute! Und vielen Dank für dad schöne Wichtelpaket!


    Viel Kraft und alles Liebe Mama Muh



    OT: ich komme nicht in den Chat rein, versuche es aber weiter...

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • leider klappt das mit dem Chat nicht so, wie es sollte. Mein Handy will nicht, dass ich mit euch chatte...:-(


    Vielleicht im nächsten Jahr.Ich genieße jetzt meine Wichtelschokolade und wünsche noch einen schönen Abend.


    LG Mama Muh



    Ich hoffe, dass mein Wichtelpaket auch gefallen hat?

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Schade dass ich vorhin nicht gemeinsam mit euch auspacken konnte. Mein Magen hat es nicht erlaubt dass ich am Laptop sitze.
    Vielen Dank für das süße Büchlein lieber Prinz. Und ja, ich habe den leichten Rosaton im Geschenkpapier bemerkt :)

Werbung