Was hängt im Arbeitszimmer an eurer Wand?

  • Ich habe in meinem Arbeitszimmer u.a. eine ziemlich große Frankreichkarte (physisch) ein Poster mit Luther drauf, ein paar lustige Fotos von Exkursionen mit meinen Schülern, und das Poster "Wann soll es fertig sein?" (s.u.; es ist natürlich weiß und nicht schon so alt und angegilbt, wie es auf den ersten Blick aussieht... nur wegen der Lichtverhältnisse scheint es so)
    Das ist doch ganz lustig: Wenn man Stress hat, muntert einen das auf... ;)


    ,


    Hamilkar

    • Offizieller Beitrag

    Richte meinen Arbeitsplatz gerade neu ein, daher hängt noch nichts. Geplant ist aber hinterm Schreibtisch an der Wand eine dieser Blick-vom-Mond-zur-Erde-Tapeten.


    Dafür weiß ich aber, was ein Bekannter von mir in Augenhöhe vorm Klo hängen hat: die Gratulation vom Innenminister zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Polizei. ;)


    kl. gr. frosch

  • Vor einem Jahr habe ich bei einem Stand auf einem Adventsmarkt den so treffenden Spruch "Gott gebe mir Gelassenheit, die Dinge... (usw.) auf schönem Holzhintergrund gekauft und neben die Tür gehänt. Da schaue ich immer hin, wenn ich Proben korrigiere und schon geht es mir besser. :D


    Ansonsten hängen gekaufte Malereien in Rot an der Wand.


    bolly

  • Huhu,
    bei mir hängen die walisische Flagge und Bilder von meinen Liebsten an der Wand.....und eine lustige Uhr. Außerdem habe ich noch Gruppenphotos von meinen vergangenen Lieblingsklassen drapiert.


    LG isa

  • Huhu,
    bei mir hängen die walisische Flagge und Bilder von meinen Liebsten an der Wand.....und eine lustige Uhr. Außerdem habe ich noch Gruppenphotos von meinen vergangenen Lieblingsklassen drapiert.


    LG isa

    Die letzte Idee gefällt mir sehr gut, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • Die Bilder meiner Kinder :)


    Der
    Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form
    der Dienstunfähigkeit dar.


    (Unterrichtsblätter
    für die Bundeswehrverwaltung)


Werbung