Zehntes Wochenende - zehnte Überraschung

    • Offizieller Beitrag

    :laola::laola::laola:


    Hallo zusammen,


    herzlich Willkommen zu unserem großen Jubiläumsfinale.


    Als Highlight für das zehnte (und damit letzte) Wochenende unseres 10-jährigen Jubiläums führen wir mal wieder ein Gewinnspiel durch.


    Auch diesmal konnten wir wieder tolle Sponsoren gewinnen, die uns wieder eine Menge Preise zur Verfügung gestellt haben.


    Nähere Informationen zum Gewinnspiel findest du unter: Gewinnspiel :10 Jahre lehrerforen.de


    Fragen oder Anmerkungen zum Gewinnspiel bitte in diesem Thema stellen!


    Da ein solches Gewinnspiel von möglichst vielen Teilnehmern lebt: Sagt euren Kollegen ruhig Bescheid.
    Je mehr desto besser.


    Viel Glück


    Daniela und Stefan


    :laola::laola::laola:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hoffe ich mal auf zahlreichere Teilnehmer als bei der vorletzten Wochenendüberraschung!
    Danke, für eure tollen Ideen!


    Ja - ein wenig enttäuscht waren wir schon über die Spendenbereitschaft für die Kindernothilfe.
    Aber die Aktion läuft ja noch.
    Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Euro zusammen.


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich finde es auch schade, wenn ihr euch mehr erhofft habt, schließlich ist es ja für einen guten Zweck. Aber ich kann mir vorstellen (wenn ich jetzt von uns auf andere schließen sollte), dass gerade jetzt vor Weihnachten vielleicht eh schon mehr als normal gespendet wurde und irgendwann das Kontingent einfach ausgereizt ist... Sprich: Patenschaft, Ärzte ohne Grenzen o.ä. eh jeden Monat und nun gerade noch für das Tierheim, dass über Nacht plötzlich zig Tiere aus einer abgebrannten Zoohandlung aufnehmen musste.
    Warum ich das schreibe? Irgendwie hatte ich jetzt das Bedürfnis, mich zu rechtfertigen :(

  • Warum ich das schreibe? Irgendwie hatte ich jetzt das Bedürfnis, mich zu rechtfertigen :(

    Nein, ich finde niemand muss sich rechtfertigen wenn er hier bei dieser Aktion nicht (oder generell nicht) spendet. Ich war nur erstaunt, über das Abstimmungsergebnis und die nicht dazu passenden Spenden.

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte jetzt auch kein Vorwurf an dich oder Stefan sein.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie hatte ich jetzt das Bedürfnis, mich zu rechtfertigen


    Rechtfertigen muss sich wirklich niemand.
    Und um ehrlich zu sein habe ich schon gedacht, dass es durchaus Gründe gibt nicht zu spenden. Daher hatte ich ja auch die anderen Auswahlmöglichkeiten gegeben.
    Und letzten Endes ist es ja auch jedem selbst überlassen, ob - und wie viel - er spenden möchte.


    Ich folge ja auch nicht jedem Spendenaufruf. Sonst käme man aus dem Spende ja auch nicht mehr raus. Ich suche mir die Dinge für die ich spende immer ganz in Ruhe aus.
    Klar waren wir ein wenig enttäuscht, aber nicht zu sehr.


    Und wir halten auch niemandem vor, wenn er nicht spendet. Wo kämen wir denn dann hin?


    Aber - in diesem Thema gehts ja eigentlich um das Gewinnspiel ;)


    Stefan

  • Um aufs Gewinnspiel zu kommen...
    Ich habe mitgemacht... noch NIE in meinem Leben habe ich etwas gewonnen (außer Trostpreise an der Losbude)...


    PS: ich fand die Spendenaktion gut, aber auch ich hatte schon an andere Stellen gespendet...

Werbung