wie organisiert und verwaltet Ihr Eure Nachhilfeschüler innerhalb der Schulen

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage, wie organisiert und verwaltet Ihr die Nachhilfeschüler innerhalb der Schulen.
    Da wir ggf. speziell dafür eine Software erwerben wollen.
    Über Informationen würde ich mich sehr freuen.


    lg
    Clara

  • Nachhilfeschüler werden gar nicht organisiert, das ist deren Privatvergnügen.


    Aber ich bin mir sicher, dass bald ein neuer User kommen wird, um uns genau DIE ultimative Software anzubieten, die genau dein Problem lösen wird.

  • Klassenraum Organisation und Verwaltung der Nachhilfeschüler mit Lehrpersonal in öffentlichen Schulen und nicht z.B. die


    Nachhilfe-Organisation Studienkreis.

    • Offizieller Beitrag

    Klassenraum Organisation und Verwaltung der Nachhilfeschüler mit Lehrpersonal in öffentlichen Schulen und nicht z.B. die


    Nachhilfe-Organisation Studienkreis.


    Satz?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    So weit ist das mit der Hellseherei nicht, ich kann deiner Aneinanderreihung nämlich nicht entnehmen, was du genau meinst.

  • Cool. Schritt zwei der üblichen Reihenfolge, Lehrerschimpfen, ist schon erreicht - warten wir wie lange es noch braucht. :)


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Hast ja recht, Lea. Wir hatten nur so 'ne kleine Wette laufen, wie lange es bis zur Werbung dauert :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung