Brauche schnelles DSL

  • Ich brauche ein schnelleres DSL und möchte den Vertrag wechseln. Ich brauche aber auch Telefonflat mit günstigen Konditionen ins Mobilfunknetz. Wo finde ich denn all diese Konditionen zu den einzelnen Anbietern?

    • Offizieller Beitrag

    In einem Vergleichsportal, für das gleich entweder von dir selbst oder einem weiteren neu registrierten User Werbung gemacht wird.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Nagut, ich hab jetzt genug Spaß gehabt :D
    Schöne Grüße nach Mordrhein Westfalen, viel Spaß noch beim Physikunterricht in der Grundschule *wink*

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigentlich los im Moment? Wir Mods sollten mal eine Überstundenrechnung einreichen (bei den einschlägigen Vergleichsportalen, Medienanbietern, Versicherungen und Buchverlagen).


    MRW ist aber sehr geil. 8)

  • MRW ist aber sehr geil.


    ... jedoch nur primär... ;)


    Back to topic:
    Falls sich jemand wirklich für schnelleres Internet interessiert, sollte er sich primär danach erkundigen, welche Datenübertragungsrate in seiner Wohngegend überhaupt technisch verfügbar ist. Ein Vertrag, der 50 MBit verspricht hat keinen Wert, falls die Leitung bis zur Haustüre nur ISDN-Geschwindigkeit liefert . :uebel:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Hei jotto, Physikunterricht an der Grundschule gibts schon, nämlich in sechsjährigen GS wie bei uns in Brandenburg. Ich unterrichte das nämlich.

    Einmal editiert, zuletzt von cubanita1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Cubanita, das glaube ich dir auch, keine Sorge :) Aber bei dem Herrn da oben komplettierte sich damit einfach das Bild :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ok, Mrw ist wirklich der Kracher. Und sich wegen eines DSL in einem Lehrerforum anzumelden ist sehr einleuchtend ...

Werbung