Zwei Vertretungsstellen, Hilfe! Hilfe!

  • Halo zusammen,
    ich arbeite seit 2010 als Vertretungslehrerin mit dem Fach Englisch, mein Vertrag läuft jetzt am 19.07 ab und schon in Mai hat Leiter gesagt, dass meine Chancen für eine Verlängerung sehr gering sind, na ja NRW, zu viel Lehrer... und ich habe leider Master of Arts Abschluß. Natürlich habe ich etwas anderes gesucht und gefunden, diesmal Berufskolleg, Vertrag läuft 1 Jahr, alles prima. Die Leiterin war ganz sicher, dass ich Genehmigung von Bezirksregierung Dü bekomme (aber vielleicht weiß sie nicht, weil ich die erste Vertretungslehrerin bin). Der nächste Tag bringt eine weiteres Angebot, meine Schule, Vertrag bis April mit der wahrscheinlichen Verlängerung, aber Leiter ist nicht ganz sicher,dass wir Genehmegung von Dü bekommen, er ist aber bereit einen Brief zu schreiben, dass sie mich dringend brauchen und bla bla bla...
    Ich habe Angst, dass ich Absage bekomme (eigentlich habe ich dieses Jahr bekommen, aber von Arnsberg). Ich brauche aber unbedingt eine Vertrertungsstelle nächstes Schuljahr und bin nicht sicher, was ich machen soll. Für beide Stellen brauche ich Genehmigung von Bezirksregierung Dü, eine Leiterin ist ganz sicher (ohne Erfahrung mit Vertretungskräften) der zweite Leiter ist nicht ganz sicher (mit Erfahrung). Wo sind meine Chancen höher? Kann ich mich für beide Stellen bewerben und dann (falls ich zwei Genehmigungen bekomme) absagen?
    Für jede Meinung werde ich sehr dankbar sein!