Wichteln? 2013

  • Tatort? Aaaach, ihr Frauen seid doch alle multitaskingfähig (ansonsten empfehle ich da die ARD Mediathek :D). Also ist Sonntag 20 Uhr nun fest?
    Ich kann meines noch nicht losschicken :( Es tut mir soooo leid und ich hoffe, dass das noch pünktlich was wird - aaaaber es wird etwas selbstgemachtes und ich warte DRINGEND noch auf ein Teil, ohne das es nicht geht... Sobald es fertig ist sattle ich alle rasenden Renntiere und bringe es zur Post... Hätte eigentlich heute ankommen müssen. :(

  • Hehe, bin absolut multitaskingfähig, aber nicht so flexiiiiibel, dass ich mich in zwei Zimmern gleichzeitig aufhalten könnte, da wir noch klassisch TV am Fernseher im Wohnzimmer gucken und Internet am feststehenden PC im Arbeitszimmer haben ;)
    Aber ich bin dabei am Prinzensonntag um 20 Uhr. ... Oder sagen wir 19.45 Uhr ?!?!? Hahahaha.... Frauen können außer ihrer Multitaskingfähigkeit auch immer endlos diskutieren ;)

  • PS ... falls mein WIchtel noch ein Geschenk sucht.... Tatort geht nur live im Ersten... eine DVD wäre GAR NIX für mich :P Auch wenn sich diese Seite hier nun sicher so liest!

  • Hallo,


    also gut, dann am So abend. Wahrscheinlich kann ich doch, das stellt sich aber erst kurzfristig heraus.


    Für den Fall, dass es nicht klappt:
    - Wartet nicht auf mich, wenn ich nicht pünktlich im Chat erscheine.
    - schon mal "vorsorglich" danke an C_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _, das Geschenk ist gestern eingetroffen; hast ja grafisch angedeutet, dass Du der Absender bist. Nun -da eingepackt auf dem Esstisch liegend- quält es mich schon die ganze Zeit... ;)


    Hamilkar

  • Ich habe heute mein Geschenk aus dem Briefkasten gezogen und musste mal ganz herzlich über den Zufall lachen! :rofl:

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Ist dein Paket etwa schon angekommen?!!! Ich war doch erst gestern Nachmittag bei der Post :staun:


    Ich hab auch schon ganz neugierig gefühlt :geschenk:

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Ja, die Nachbarin hatte es, als ich aus der Schule kam.... Ich habs auch erst gestern gekauft und gestern Abend eingeworfen... die Post arbeitet auf Hochtouren im Moment.


    Nicht zu feste fühlen ;)

  • Iiiihich habe vorhin (während ich dauernd wartete bis der DHL Mensch kam) mal zufällig in den Briefkasten geschaut und statt des erwarteten Päckchens eeendlich etwas per Post bekommen, nun war ich eben ganz flott & fleißig und nun huschen die Rentiere zur Post. Auch mein Wichtel sollte also pünktlich sein Geschenk erhalten..

  • Jetzt scheint es ja geklappt zu haben.. Bin dann auch schon mal im chat - will euch ja nicht die Tatort-Zeit klauen ;)


    Ich kann Prinz lesen - umgekehrt scheint es wohl nicht zu klappen

Werbung