Schöne Osterferien

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich selbst bedingt durch die herannahende Schulinspektion doch öfters in mein Büro gehen werde, wünsche ich allen anderen schöne Ferien und gute Erholung!!! 8)

  • Wünsche ich auch euch allen, ich habe schon seit heute Ferien, meine Tochter hingegen sogar noch bis Dienstag Schule, aber eine Ende ist absehbar (und die Zeit ja gut nutzbar, während sie Schule hat!).

  • Ich auch...allen wünsche... das.... und so. ^^


    13 Wochen sind einfach zu lang. :skeptisch:

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • ich schließe mich an !! Erholt euch alle gut
    Wir werden mit den Kids was unternehmen. Die Schultasche liegt eine Woche auf jeden Fall im Eck….. :)

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Oh ja,


    ich schließe mich an. Leider fahren wir nicht weg, sondern buddeln alle (Familienprojekt) am Teich herum, der Leck geschlagen ist. Der Übeltäter (Bambus) muss auch weg, eine Sträflingsarbeit ist das (70 cm tiefe steinharte Wurzeln, die sich breit verfächern und Ableger bilden). Mir schmerzt heute nach 8 Stunden Plackerei schon jeder Knochen im Leib von der ungewohnten Arbeit, aber ich freue mich auf das Endergebnis und bis zum Sommer dürfte alle wieder schön aussehen und ich kann mich daneben setzen und zusehen wie meine Koi ihre Bahnen ziehen, da brauch ich keinen Urlaub in der Karibik mehr ;)


    Gruß Jenny

Werbung