Komisches Kennwort-Fenster bei Buchecke

  • hallo,
    seit gestern erscheint bei mir, wenn ich mit IE auf die buchecke, dort auf ein spezielles buch, gehe, ein neues kleines fenster, das den titel "ftp login 500. verbindung zu s14.deinprovider.de herstellen" trägt. eine zeile ist für den benutzernamen, eine für's kennwort vorgesehen. gebe ich meinen forennamen und kennwort ein, bleibt das fenster (da es scheinbar annimmt, ich hätte einen falschen namen gepostet - und löscht den kennworteintrag wieder). klicke ich auf "abbrechen", erscheinen die titelbilder der bücher nicht, sondern im moment des abbruch-klicks entsteht dort eine "kaputte" grafik.


    wie gesagt: das ist erst seit gestern, vorher gab's das nicht.
    any idea?


    lg,das_kaddl

  • Hab jetzt mal den Bereich SekI oberflächlich durchgeklickt:
    In der Kategorie Deutsch sind einige Bücher dabei, bei Gesellshcaftswissenscahften, bei Projekte, bei Methodik und bei Lektüren. Ich habe nciht alle Bücher ausprobiert, aber einige, daher weiß ich nicht ob es alle Bücher in den genannten Rubriken betrifft.


    Gruß, Barbara

  • Bei "Ben liebt Anna" (Primarstufen-Lektüre) taucht bei mir immer noch besagtes Fenster auf. Auch bei den Deutsch SEK 1 Büchern, Schachnovelle, Delfine.

  • War meine Schuld - hab falsch verlinkt. Ich bin gerade dabei, das Problem zu beheben, müsste bald wieder alles richtig funktionieren.


    Tut mir leid, dass ich so einen Wirbel verursacht habe. :(


    Gruß,
    Mia


    edit: So, jetzt habe ich alle restlichen Links auch noch verbessert. Wenn ich kein Buch übersehen habe, müssten jetzt alle wieder stimmen.

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Tut mir leid, dass ich so einen Wirbel verursacht habe. :(


    An dieser Stelle möchte ich dir lieber danken, dass du dich mit Heike und Kruemelminchen um die Buchecke kümmerst, auch wenn das teilweise viel Arbeit ist.



    Stefan

Werbung