Kann in Unterforum "allgemein" nicht mehr posten

  • Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Wie ihr seht, komme ich problemlos in jedes Unterforum und kann in diesen auch schreiben, nur im Forum "allgemein" kommt jedes Mal, wenn ich hinein möchte, ein roter Balken, der besagt, mir würden die Zugriffsrechte fehlen. :(
    Da ich dort aber bereits Antworten verfasst habe, bin ich nun etwas verwirrt. Angemeldet bin ich, aufrufen kann ich das Forum auch (nur bei dem Topic "Ständig Vertretungsunterricht" kommt ausschließlich eine leere, weiße Seite), aber antworten kann ich nicht.


    Falls das hier die falsche Ecke zum Fragen ist, bitte ich darum, meine Anfrage in die richtige Ecke zu verschieben.


    Danke!!!

    I wonder which mistake I'm going to try to learn from today.

  • Danke schon mal für die Rückmeldungen!


    Mit Safari komme ich wieder auf "allgemein" und kann dort auch antworten; die leere, weiße Seite jedoch erscheint immer noch, trotz gewechseltem Browser. Komisch, dabei hatte ich gestern noch Chrome "entleert", theoretisch müsste alles (wieder) funktionieren.


    Irgendwelche Ideen, an was (das alles) liegen könnte?

    I wonder which mistake I'm going to try to learn from today.

  • Im thread Ständig Vertretungsunterricht scheint das Script kaputt zu sein, andere threads in "allgemein" funktionieren normal. Stefan wird sich bestimmt bald drum kümmern.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Da scheint etwas im Hintergrund defekt zu sein.
    Ich kann das nur in der Datenbank direkt beheben.
    Ich schaue mir das heute Abend mal an.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Der Fehler lag in einem Post, bei dem etwas schief gelaufen ist. Diesen musste ich leider entfernen.
    Das Thema ist nun wieder zugänglich.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung