Grundschulliteraturunterricht

  • Es gibt eine ganz tolle Erstleselektüre mit Arbeitsmappe für Grundschullehrer im Fach Deutsch
    ... ... ..., farbig, als Klassenlektüre vorwiegend schwarz-weiß dadurch günstiger, Arbeitsmappe mit Stundenentwürfen, Ideenwerkstatt und Kopiervorlagen - super auch für Referendare!


    Edit by Mod: Eigenwerbung, Werbeinhalt gelöscht. Wir freuen uns aber auf konstruktive, nicht eigenwerbende Beiträge. Daher sperre ich dich nicht. kl. gr. frosch, Moderator

  • Die Lehrerin meines Sohnes hat diese Lektüre im Unterricht gelesen, sie war schön...

  • [size=14]Es gibt eine ganz tolle Erstleselektüre mit Arbeitsmappe für Grundschullehrer im Fach Deutsch
    ... ... ...,


    Und da hast du wahrscheinlich ganz zuuuuufällig von erfahren? Erstaunlich, diese Zufälle...


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Die Lehrerin meines Sohnes hat diese Lektüre im Unterricht gelesen, sie war schön...


    Normalerweise sperren wir die User, die zufällig über etwas stolpern und davon total begeistert sind, dass sie es der Welt mitteilen müssen, und dabei vergessen, dass sie es selbst fabriziert haben. (Übersetzung: Ganz frech zum Zwecke der Werbung lügen)
    Meine Kollegen haben wohl gerade ein gutmütiges Wochenende.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung