Der Landkeks sagt Hallo!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin ein fast frischgebackener Lehrer-Landkeks (Ref im Januar 2015 beendet), der sich nach einer Vertretungsstelle als Geschichtslehrerin am Gymnasium und einer halben Stelle als Englischlehrerin an einer Werkrealschule nach 6 Monaten Wartezeit nun freuen darf, eine der raren Vollzeitstellen im sächsischen Schuldienst am Gymnasium ergattert zu haben.


    Da mich unzählige Googleergbnisse nach verzweifelten Recherchen immer wieder auf dieses Forum leiteten und mir schon während des Referendariats oft aus der Sackgasse geholfen haben, dachte ich, melde dich doch einfach mal an und beteilige dich an dieser tollen, inspirierenden und motivierenden Gemeinschaft. So überlebe ich vielleicht die nächsten zwei Jahre an der Schule :D


    Also ein herzliches Hallo an alle! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Runde mit aufnehmt :)


    Grüßle
    Landkeks

Werbung