Entlassung wegen "Nichtbefähigung"

    • Offizieller Beitrag

    Und offensichtlich habe ich das nicht.

    Wenn es dir offensichtlich ist, ist es ein guter Entschluss, sich etwas anderem zuzuwenden.

    ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, solange ich niemandem Unrecht tue.

    Gut, Zufriedenheit ist eine solide Basis.

    Mann! Dass ist echt ne Therapie hier

    ?? Bisher waren wir doch noch gar nicht beim "therapeutischen Teil" (den wir ohnehin nicht anbieten, lediglich Meinungen und Diskussionen), wir haben erstmal versucht rauszukriegen, was eigentlich das Problem ist und wie man ggf. weiterhelfen kann. Wenn es dir therapeutisch vorkam, waren das deine ganz eigenen Denkprozesse, an denen du uns ja nicht wirklich hast teilhaben lassen. Aber das ist natürlich auch völlig okay.


    Dir alles Gute!

    • Offizieller Beitrag

    wieder einer von diesen threads, bei denen die User Zeit und Mühe aufwenden, um dem Fragenden möglichst helfen zu können -- und der stellt sich stur und weicht nur aus. :autsch:
    Hoffentlich schießt du dir mit dieser Haltung nicht beruflich dauerhaft ins eigene Knie...

  • Jemand hat mir geraten, dass ich der Bezirksregierung meinen letzten Arbeitsvertrag und eine Beurteilung schicken soll.


    Das habe ich jetzt vor. Mal sehen was sie Antworten...

  • Den Ton, den viele meiner KollegInnen hier dem Themensteller (Faisal) entgegenbringen, finde ich äußerst beschämend. Da wird über einen Menschen, der Rat sucht, geurteilt und gewertet, weil er nicht alle Fragen beantworten möchte.


    Lieber Faisal, lass dich nicht von so vielen Menschen entmutigen. Ob du für den Beruf des Lehrers geeignet bist oder nicht, vermag ich nicht zu urteilen. Vielleicht biegt sich ja alles wieder gerade, wenn du nachgewiesen hast, dass du drei Jahre bereits als Lehrer gearbeitet hast. Ich finde es jedenfalls gut, dass du dir so schnell eine neue Stelle gesucht hast und nicht aufgibst, wie so viele andere Menschen dies tun. Kopf hoch!

Werbung