wo ist mein topic zum arbeitsaufwand hin?

  • ich kann nicht mehr!! jetzt hab ich von meiner wertvollen Zeit echt ca 1h an meinem Thema getippt mit einer echt wichtigen Frage für mich und jetzt ist das Thema einfach weg gelöscht?? was war denn falsch dran?? Wars im falschen Forum? bitte doch einfach ins richtige verschieben!! ich hab da echt ewig getippt und bin jetzt bald am verzeifeln und dann verschwindet es einfach? ich hatte mir erhofft das konstruktiv Erfahrungen und Meinungen mitgeteilt werden.. bitte setzt doch meinen Beitrag wieder rein alles umsonst

  • Keine Panik, dance! Dein Beitrag ist doch da! Hab ihn grade gelesen.
    Gruß venti :)

  • Hi Dance,


    is gar nix passiert, hast du meine PN nicht bekommen? Dein Topic ist bei Grundschule, aber da die meisten die Topics eh über "neue Beiträge" (rechts oben in der Ecke) aufrufen, wird ihn jeder sehn und antworten können. Wir wollen nur Doppelpostings vermeiden, weil das sonst hier Kraut und Rüben wird.


    Erbsenzählerische Grüße,
    wolkenstein

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • oh mein Gott da ist es ja danke puh!! wie ich mich normal in Gs reinklickte war das Thema nicht zu sehen komisch!! deswegen die Panik!! danke!
    wolkenstein sorry hab Panik bekommen!! Meine Pms sehe ich immer ganz oben aber neue kommen leider erst wenn ich eine alte lösche!? wie klick ich mich den über mein Profil zu den Pms?
    venti puh ja hatte echt Panik!! danke! freu mich auf deine und andere Antworten
    ( leppy ja aber vielleicht hast du ähnliche Sorgen und Nöte wich ich..)

  • Hm, kann mir das nur so erklären, dass dann dein Briefkasten einfach zu voll ist - vielleicht mal alle PNs löschen? Über's Profil kommt man meines Wissens nicht dran...


    Auch nichts Genaueres wissend,
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

    • Offizieller Beitrag

    dance und wolkenstein: ich hab den Beitrag zuerst überhaupt nicht gefunden. Mir ist das vor kurzem auch passiert: er ist in der Bücherecke unter Primarstufe gelandet.
    Hab ihn jetzt "richtig" verschoben.
    Der Beitrag befindet sich jetzt in der Rubrik "Primarstufe".


    Ich hoffe, das ist allen Recht?!


    LG, Melosine

  • oh danke melosine!! ja ist mir recht!!!
    da hab ich also doch nicht umsonst Panik gemacht! hab mich schon gewundert warum der nicht zu finden war! dank dir auf jeden Fall!
    lg dance (die jetzt spazieren war und schon wieder etwas besserer Stimmung ist)

  • Ups... tut mir Leid. Dance, danke für's Krachschlagen und Melo, danke für's Richtigschieben.


    Mit Asche auf dem Haupt,
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

Werbung