Zeugnisse bei Erkrankung des Klassenlehrers

  • Nein, ich wollte das nur noch mal gezielt klarstellen, für irgendwelche Exkollegen, die hier ggf. mitlesen.
    Im Übrigen gibt es ein Problem mit dem Stick, angeblich werden manche Noten jetzt als % dargestellt... Ich soll alle Zeugnisse nochmal schreiben und schicken...
    Auch zur Vollständigkeit: Ich habe natürlich mehrfach kontrolliert, dass alles ok war, bevor ich den Stick losgeschickt habe. Was da passiert ist, ist mir ein Rätel.
    Ich denke, das liegt an word oder nicht word...

    Hast du sie noch auf dem Rechner? Sofern du dem "Wunsch" nachkommen möchtest, kannst du die Zeugnisse als PDF speichern. Dann ist das Problem behoben.
    Wir haben in der Schule (außer Sekretariat und Schulleitung) auf keinem Rechner Word. Die Lizenzen sind zu teuer. :( Deshalb speichern wir immer alle Zeugnisse als PDF, bevor wir in der Schule ausdrucken.

  • Ich hatte nichts Zuhause, falls das auf mich bezogen war ...
    Im Gegenteil hatte ich ja ALLES in der Schule .

    Nein, das war auf meine Leute bezogen ;)

Werbung