Blockieren - aber richtig?!

  • Hallo,


    sehr zu meiner persönlichen Freude habe ich gerade festgestellt, dass das Forum für mich wesentlich lesbarer und insgesamt angenehmer wird, wenn ich zwei User blockiere. Leider bekomme ich dadurch aber immer noch Threads angezeigt, die diese User initiiert haben - und die ich nach kurzer Durchsicht aber auch gerne "unsichtbar" hätte. Gibt's sowas als Funktion irgendwo oder - falls nicht - ließe sich das nachrüsten?


    Viele Grüße & schöne Ferien allerseits
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Die Software unterstützt das Blockieren von Themen und Beiträgen eigentlich nicht.
    Es scheint so, als ob ich das Blockieren der Beiträge selbst eingebaut hatte.


    Ich bin aber nicht mehr sicher, warum ich die Themen nicht ausgeblendet habe. Entweder war das zu aufwendig, nicht möglich oder ich hatte einfach keine Zeit mehr.


    Muss ich die Tage nochmal schauen.


    Viele Grüße


    Stefan

Werbung