Ich mag an diesem Forum...

  • Wenn man Bolzbolds früheren Usernamen noch kennt und seinen Shakespeare gelesen hat, kann man zumindest eine Vermutung zum Geschlecht wagen.@Krabappel Gute Erholung. Ich war hier früher auch schon mal mit anderem Namen angemeldet, hab mich dann abgemeldet, um wengier online zu sein und bin ca. zwei Jahre später als WillG wieder angekrochen gekommen.

    Dafür brauchst Du Shakespeare gar nicht zu bemühen. Ich heiße hier seit meiner ersten (und einzigen) Registrierung Bolzbold. Und dafür gibt es auch ein "historisches" Vorbild. Es ist der Name eines persiflierten Ritters aus einem Fantasy Rollenspiel, den einer meiner damaligen Mitspieler kreiert hat.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Dafür brauchst Du Shakespeare gar nicht zu bemühen. Ich heiße hier seit meiner ersten (und einzigen) Registrierung Bolzbold. Und dafür gibt es auch ein "historisches" Vorbild. Es ist der Name eines persiflierten Ritters aus einem Fantasy Rollenspiel, den einer meiner damaligen Mitspieler kreiert hat.

    Ja, mir ist nach dem Posten auch aufgefallen, dass ich da etwas mit dem Nachbarforum verwechselt habe. Sorry!
    (Aber DA würde der Shakespeare helfen!)

  • Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.... :)


    CDL Steht übrigens für "cleiner drüner Lrosch"


    Kl.gr.Frosch

    Verdammt, ich bin enttarnt!

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Das Namenraten find ich super: CDL := 450 oder Computer dürfen Laufen

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung