Wieviel Gehalt?

  • Hallo, kann mir Jem. sagen wieviel ich in NRW als Vertretungslehrer mit 1. Staatsexamen an einer Grundschule mit 28 Std (Volle Stundenzahl) verdienen werde?


    Welche Tarifgruppe bzw. Entgeltgruppe?


    Vielen Dank

  • Hallo, kann mir Jem. sagen wieviel ich in NRW als Vertretungslehrer mit 1. Staatsexamen an einer Grundschule mit 28 Std (Volle Stundenzahl) verdienen werde?


    E10, da Nichterfüller, Stufe 1 (sofern du keine Kinder/Jugendarbeit an Vorerfahrung nachweisen kannst).


    Brutto wären das knapp 3000 EUR/Monat (plus Jahressonderzahlung i.H.v. knapp 80%, sofern man ein Jahr da ist)


    Netto musst du mit dem für deine Bedingungen passenden Brutto/Netto-Rechner ausrechnen.

  • Brutto wären das knapp 3000 EUR/Monat (plus Jahressonderzahlung i.H.v. knapp 80%, sofern man ein Jahr da ist)

    Warum ein Jahr da?!? Einzige Voraussetzung, Vertrag am 1.12. und dann wird eben geguckt, wieviel Zwölftel der 80% (sprich Monate für die etwas von dem AG gezahlt wurde, was auch lauter Einzelverträge sein können)

  • Warum ein Jahr da?!? Einzige Voraussetzung, Vertrag am 1.12. und dann wird eben geguckt, wieviel Zwölftel der 80% (sprich Monate für die etwas von dem AG gezahlt wurde, was auch lauter Einzelverträge sein können)


    Völlig richtig, habe es falsch ausgedrückt. Wollte aber nicht, dass es so rüberkommt, dass man definitiv 80% von genau den 3000 Brutto bekommt, also auch wenn man am 1.12. anfängt, man dann 2,4k bekommt.

Werbung