@ -€nja

  • Erstens stimmt deine Liste nicht. Zweitens ist sie eine Unverschämtheit.


    Das fällt Enja aber früh ein;)
    .....................................................................
    Anonymer User schrieb :


    Wäre aber nicht verboten, unter folgenden parallelen Nicks zu posten:
    .............................................................................


    Wo ist da die "Unverschämtheit"? Ist ja erstmal eine völlig sachliche Feststellung, ist ihr doch auch keiner böse drum...
    ====================================



    Nur, wenn jemand während ein und derselben Diskussion ständig den Namen wechselt bis man nicht mehr weiß, mit wievielen Leuten man überhaupt diskutiert, wird es unübersichtlich.
    ====> Dies allerdings ist eine "UNVERSCHÄMTHEIT", denn hier wird eine unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt.


    Schließlich hat Enja "silke" auch noch angesprochen:


    nach *millis" Post:



    Liebe Silke,


    das wird wohl so sein. Warum wechselst du ohne Unterlass den Namen? Weiß doch eh jeder, wer du bist. Mit soviel Nachdruck sollen die Krähen es wissen. Aber dann doch immer wieder diese Verkleidungen?


    Grüße Enja


    ======>... darf Enja sich also nicht wundern, wenn der Angesprochene Wind davon erhält und Tacheles redet.
    -----------------------------------------------
    Wenn du einerseits persönliche Briefe der Klassenlehrerin deines Sohnes an dich ins Internet stellst und gleichzeitig immer wieder betonst, wie gefährlich es wäre, wenn dich jemand erkennt, ist das schon eigen. Sehr vorsichtig ausgedrückt. ======> zwei verschiedene Paar Schuhe (zumal besagte KL nach wie vor unter Gedächtnisschwund leidet und der Ansicht ist, SIE hätte nichts verfasst... - hatte wohl `nen GHOSTwriter...)


    Manche Leute treffen gerne EIGENE Entscheidungen und lassen sich ungern FREMDbestimmen.


    Momo lässt ich nicht gern als jemand ansprechen, der sie nicht ist.

  • Hi Jassy,


    das liegt daran, dass hier permanent gelöscht wird.


    Und warum wird gelöscht? Weil Userin Enja ständig meint, themenfremd verbreiten zu müssen, wer sich hinter diesem oder jenem Nick verbergen könnte.


    Und ansonsten mit einem Privatkrieg beschäftigt ist.


    Und sich zu wundern scheint, wenn die, die sie meint, beschießen zu müssen, ihr die Bälle zurückgeben.


    Das geht ab.

  • Dann überlege dir zukünftig endlich mal vorher, über wen du meinst herziehen zu können.


    Machst du es mit mir, kannst du dich WARM anziehen. Ich hoffe, die Botschaft ist nun schlussendlich mal angekommen, und zwar da, wo gewöhnlicherweise beim Mitteleuropäer das HIRN sitzt!!!

  • Ich sagte doch schon: Ohne mich.


    Keine Ahnung, was du meinst. Ich finde es auch sehr schade, dass deine kindischen Aktionen offensichtlich nicht zu bremsen sind. Jeder halt wie er kann.



    Grüße Enja

  • Hallo,


    wie Silke ja hier schon schrieb, sind Botschaften wie ihre bei emgs sicher untergebracht. Das Mobbing-Forum eben. Hatte ich mir schon bald gedacht.


    Irgendwie hatte ich einen Moment Lust dort eine Liste von Silkes Namen und benutzten Foren anzuhängen. Aber nur einen Moment lang - ist mir echt zu blöd.


    Also denne Enja

  • Bei emgs müsste man sich dann ja registrieren...NUR ZU!!!
    ............................................................................
    Wie schrieb Enja/Liesl so schön in ihrer "ich bin jetzt beleidigt, alle sind böse zu mir"-mail:


    "Sie verlinkt es in alle möglichen Foren, wo ähnliche Beiträge ihrerseits gelöscht wurden."


    Bekommt dir die Hitze nicht? Nenn`mal bitte hier ein einziges weiteres Forum, in welchem du angeblich verlinkt worden bist/bzw. ein Beitrag gelöscht worden ist?


    Aber im Prinzip hast du mich da auf einen guten Gedanken gebracht! /s. mein Beitrag oben.


    Wenn du nicht aufhörst, ständig gegen meine Beiträge anzustänkern und dies vor allem auf einer persönlichen Ebene! -> dann gibt`s gerne einen Rundumschlag!


    Ich weiß, dass es in anderen Foren inzwischen User gibt, die aus Angst vor deinem "fiesen Tonfall" sich nicht mehr trauen, ehrlich über ihre wirkliche Problematik zu schreiben (insbes. wenn die Kinder wirklich Hilfe brauchen), denn von Enja ist dann gerne zu hören: "Ach, das arme Kind - immer diese fordernden Eltern.../alternativ:... Eltern kümmern sich nicht!... weil enja mal von diesem oder jenem Kind gehört hat.... "Wir hatten da mal ein Kind in der Klasse...!"


    Ja, BULLSHIT!!!
    Eltern pfeifen auf das Gesülze von jemandem, der seine eigenen hochbegabten Kinder ("Kaskade"-natürlich wird mein Kind "springen"...) auf dem Gym. hat


    Bist bestimmt ne SUPER-Mutti, Enja. Nur wir anderen, wir sind alle BLÖD... oder kümmern uns nicht... oder kümmern uns zuviel... Falls RTL mal für eine Doku-Soap: Die Supermutti!
    sucht, werden wir dich mit Vergnügen vorschlagen!

  • P.S.:


    von Enja:"Der Zweck dieser Übung ist für mich nicht nachvollziehbar. "


    Wirklich nicht? (So viel Naivität nehme ich dir nicht ab!!!)


    s. meinen Kommentar weiter oben.


    Wer ständig versucht, anderen eins auszuwischen, wer ständig bemüht ist, (vermeintliche) Identitäten oder auch nur Inhalte quer durch alle möglichen Foren zu ziehen, MUSS damit rechnen, dass sich andere auch mal in geeigneter Weise zur Wehr setzen.


    Nenn` es einen Spiegel vorhalten!

  • Meine Schülern frage ich in einem solchen Fall immer, ob sie sich noch im Kindergarten wähnen. Bei den allermeisten meiner "Lernbehinderten" wirkt das sofort. Hier scheinbar nicht ?(


    Lasst doch bitte diesen Unsinn, der wirklich außer euch keinen interessiert.


    Gruß.
    Holger

  • Zitat

    hodihu schrieb am 12.07.2005 09:49:


    Nicht wirklich - zumindest glaube ich, für den Rest der Forums-Benutzer zu sprechen. X(
    Holger


    Danke Holger. Für mich sprichst du auf jeden Fall. Liebe Moderatoren und Foren-Inhaber, ich freue mich immer über die Anzeige "neue Beiträge", weil ich mir erhoffe, daraus für schul- und sonstige Praxis Anregungen/Tipps/Diskussionen ziehen zu können. Aber sowas hier bringt doch nur Traffic! Ehrlich gesagt, ärgere ich mich über mich selbst, dass ich doch die "neuen" Beiträge wieder anklicke und dann doch nur auf den Forum-Spam-Thread "@-Enja" (resp. Gast-Momo) treffe. Könnt ihr solche Privat-Angelegenheiten-Threads, die sich auf "duale Kommunikation" beschränken, nicht irgendwie unterbinden? Das hat mE nichts mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern nur mit dem Fernhalten von Spam aus einem seriösen Forum.


    Gruss, das_kaddl.

    • Offizieller Beitrag

    GESCHLOSSEN da absolut nichts mit der Rubrik zu tun hat:

    Zitat

    Forum
    Fragen, Probleme, Anmerkungen zu diesem Forum. Bitte erst die FAQ lesen. Hier können auch Gäste schreiben!


    Was sollen denn diese Kindereien. Klärt das bitte woanders.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung