• Offizieller Beitrag

    Wie Ronja mir schon eben schrieb:
    Ich bin ein Spielkind :D - und da ich allmählich in weihnachtliche Stimmung komme, habe ich ein paar Schneeflocken eingebaut.


    Werde morgen aber einen Schalter einbauen, dass man sie für sich deaktivieren kann.


    Stefan

  • Hallo Stefan, ich finde sie toll. Wenn es schon draußen viel zu warm zum Schneien ist...

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • *seufz*
    Ach Stefan, wenn schon Keksebacken und mit Liebe Geschenke Basteln ausfallen, weil sich Lehrprobe an Lehrprobe drängelt (an meiner Haustür hängen immer noch die Osterhasen), dann beglücken mich doch wenigstens deine Schneeflocken. Danke! Wieso hast du eigentlich keine Weihnachtsmütze? Mit Bart?
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Hallo Stefan!


    Durch deine Schneeflocken kommt man wenigstens am Computer in weihnachtliche Stimmung!


    @ wolkenstein: Kleiner Tröster am Morgen: Auch bei mir stehen noch die Osterhasen in der Wohnung rum.


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Danke,
    die Schneeflöckchen haben meinen Nachmittag bestehend aus Lehrprobenplanung, Korrekturen und Examensarbeit deutlich fröhlicher gemacht und lassen mir meinen Weihnachtstee noch besser schmecken!
    :):klatsch:


    Gruß Cleo, die sich in diesem Forum mal wieder vor der ARbeit drückt

  • Zitat

    Stefan schrieb am 25.11.2005 09:58:
    Die Schneeflocken sind nun wieder - passend zum Wetter - aktiv.


    Schööön! Wenn's schon draußen nur Matsch schneit....

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Huhu,
    süße Idee! Danke!
    Wollte dich gerade noch für die süßen Icons loben, die uns zum Verschönern unserer Beiträge dienen.

    Leider gibt es eine Beschränkung auf 8 per Eintrag.
    Somit musste ich diesen Sermon jetzt doch glatt nochmals tippen...
    Insgesamt aber nochmals: LOB! DANKE!
    Liebe Grüße, D.

  • ach, hab ich mich gerade gefreut, die sind ja ganz süß!
    Und man muss sie nicht wegschaufeln, so wie den Schnee draußen. (Ob ich wohl morgen früh einkaufen fahren soll, oder soll ich lieber Männe schicken - dann gibt's aber keine frische Brezeln zum Frühstück ).
    Aber immerhin passt der Schnee zum ersten Advent und zu den Weihnachtsmärkten!


    PS: Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass beim Altdeutschen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen (einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt!) künstlicher Schnee aufgetragen wurde - und zwar der, der auch bei Film und Fernsehen verwendet wird - aus Papierschnipseln und Wasser. Wie sich jetzt da wohl der echte Schnee drauf macht?


    Schöne Adventsgrüße

  • Naja,


    mit Rücksicht auf meine etwas ältere nicht sehr schneegeeignete Sommergrafikkarte (und auch sonst schon etwas ältere PC-Ausstattung) habe ich die Flocken auf "NULL" gesetzt. Geht aber nur, wenn ich angemeldet bin. Nur mal kurz lesen ohne Login wird durch Schneetreiben erschwert... Steh ich da alleine da? Mein Wunsch: Schneeflocken erst auf persönliche Bitte (nach dem Login) fallen lassen... Geht das?


    Gruß,
    Peter

Werbung