• Bei mir zu Hause (idR nutze ich dort den IE) kommt manchmal ein "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" in dem Fenster, wo normalerweise die Ebay-Werbung sein sollte.


    Generell: die Seite ist schneller geladen als das Werbefenster. Das braucht ungefähr 2 Sekunden länger (diese Zeit bezieht sich auf den Büro-Rechner, hier habe ich eine wesentlich schnellere Verbindung; zu Hause surfe ich per Modem).


    LG, das_kaddl.

  • Zitat

    Stefan schrieb am 28.11.2005 13:04:
    Lädt das Banner bei euch manchmal auch nicht, oder nur sehr langsam?


    Stefan


    Ja.

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • ebenfalls dito - zumindest was das sehr langsam angeht.


    obwohl, gestern, am Computer meines Freundes war da gar nix zu sehen, nur diese kleine Zeile "Warum diese Werbung?" (etwas verwirrend, wenn da doch gar keine ist... ;) )

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Beim wechsel von einem angebot zum nächsten dauert es sehr lange.


    bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Kann es sein, dass es an diesem Werbebanner liegt, dass mein IE nach kurzer Zeit eine CPU-Auslastung von 100% produziert und nur noch durch einen Neustart wieder arbeitsfähig wird?


    Mein sonst immer einwandfrei arbeitender Rechner hat das Problem seitdem die ebay-Werbung hier eingeblendet wird (bzw. nicht abgebildet wird, bei mir erscheint nämlich dauerhaft nur ein weißer Kasten mit der Überschrift "Warum diese Werbung?).


    Ich bin hier zwar nur mitlesender Gast, habe aber trotzdem schon häufig per amazon-Einkauf Geld "gespendet". Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, die Seite würde technisch einwandfrei funktionieren und ich würde dafür etwas bezahlen, z.B. via paypal jeden Monat nen Euro oder so. Wenn das alle machen würden, dann wären die Kosten doch raus, oder?


    Trotzdem herzliche Grüße von einer begeisterten Mitleserin, die ohne euch derzeit nicht so ein gutes Examen bauen würde.... :)

  • Nebenbei, in der Schule werden die beworbenen firmen bei uns vom Proventia Webfilter blockiert, da ist so ein Klick zwischendurch nicht möglich. Ich hb aber gestern gleich mal 3 Bücher über kehrerforen bei amazon bestellt, die ich sonst lieber der örtlichen Unibuchhandlung hätte zukommen lassen wollen.


    bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

Werbung