Werbung - ebay

  • danke Stefan, für die Auflistung (bzw. den Link). Da sind ja tatsächlich ein paar Adressen dabei, bei denen ich ab und zu bestelle. Dann kriegt ihr in Zukunft auch was ab ;) .
    Krieg ich dafür eine Ansichtskarte von den Seychellen?


    Einen Vorschlag hätte ich noch:
    Könnte man diesen button auch auf die erste Seite stellen oder, vielleicht besser, in den Thread "so mache ich das Forum reich"? Sonst muss ich jedesmal diesen thread rauskramen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    strelizie schrieb am 30.11.2005 18:09:
    Einen Vorschlag hätte ich noch:
    Könnte man diesen button auch auf die erste Seite stellen oder, vielleicht besser, in den Thread "so mache ich das Forum reich"? Sonst muss ich jedesmal diesen thread rauskramen...


    Ist in dem Thread mit drin.


    Stefan

  • Als langsame Fast-Bernerin muss ich nochmal nachfragen:


    Um dem Forum etwas Gutes zu tun, reicht es, wenn ich die Banner (egal ob oben oder unten) anklicke, oder muss ich auch was bestellen? Letzteres gestaltet sich durch meinen aktuellen Wohnort etwas schwierig, aber ich möchte doch Stefan und Daniela so gern zu einem schönen Alterssitz auf den Malediven verhelfen ;) .


    LG, das_kaddl.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss auch noch mal nachfragen, da bei mir in dem oberen Kasten Ebay nur ganz selten auftaucht und ich deshalb kaum auf den Ebay-Link klicke:
    Ist es für euch gleichwertig, wenn ich auf den Ebay-Link hier im Thread klicke oder muss ich warten, bis irgendwann wieder oben im Kasten ein Direktlink zu einer Ebay-Auktion erscheint?

    • Offizieller Beitrag

    Bei Ebay oben gelten nur die Ebay-Direktlinks.
    Alle anderen Banner oben bringen nur etwas bei Bestellung (Ausnahme QVC - da gibt es auch Geld für jede Newsletterbestellung).


    Stefan

  • Vielleicht eine eher dumme Frage: Woher weiss das Forum (bzw. die Google-Werbung) eigentlich, dass ich aus der Schweiz auf die Seite surfe? Die Google-Anzeigen, die ich sehe, sind fast alle mit Schweizer Franken bepreist und haben auch mehrheitlich eine ch-Domain?


    LG, das-kaddl.

  • Tja, was man nicht alles kaufen kann
    Denn bei den Zeugen kriegste das auch noch umsonst! Großartig!

    Ich denke schneller als ich schreibe...

Werbung