• Guten Morgen!
    Hatte von euch schon jemand die angekündigte Gehaltserhöhung im Juli-Gehalt? :cash:
    Es hieß ja, die Nachverrechnung ab März soll im Juli ausgezahlt werden, bei mir war jedoch nichts dabei... :daumenrunter:

  • Juli oder August war die Ankündigung, wenn sie‘s schaffen.
    Vor dem Urlaub wär für viele halt schön gewesen.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • /Aluhut/Als Verschwörungstheoretiker könnte man natürlich jetzt die Sichtweiese verbreiten, dass es genau deshalb offenbar nicht gemacht wurde!
    /Aluhut/

    Weil staatliche Stellen nicht daran interessiert sind, dass das Geld ausgegeben und die Wirtschaft angekurbelt wird? Oder damit den Lehrenden die vielen Zinsen entgehen, die jetzt das Land noch scheffeln kann? :D

    There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

  • Ich habe auch nicht mehr auf dem Konto. Ich warte aber auch noch auf eine Zhlung für Mehrarbeit aus Nov/Dez. Durch Schnelligkeit zeichnen sie sich leider nicht aus, außer sie wollen Geld von einem!

  • Die Info vom dbb sagt, mit dem August-Gehalt

Werbung