Warum ist DePaelzeeBu weg?

• Auch wenn ich ja noch ziemlich forengrün hinter den Ohren bin, würde ich auch gerne Grüße an Krabappel schicken.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Allerherzlichsten Dank für die Grüße :rotwerd: Ich habe es ja nicht lang ohne euch ausgehalten und Herr Frosch meinte, ich solle mich mal offiziell rückmelden...

Egal, das ist ja des Pfälzers Thread, bin wieder raus :flieh:

• Vielleicht liest du deinen und meinen Kommentar an der Stelle nochmal und definierst "pöbeln".

• Vielleicht liest du deinen und meinen Kommentar an der Stelle nochmal und definierst "pöbeln".

Das Original! Willkommen zurück im Forum Krabappel! :wink2:

• Wenn ihr euch weiter lustig macht, erstelle ich 25 Trollaccounts und spamme das Forum mit Verschwörungstheorien zu!

@lamaison (1 oder 2 ? :D ), der Begriff "samu" kommt aus dem Zen-Buddhismus und dessen Aussage gefällt mir.

• ...hatte ich mir bei deinem neuen Ava gedacht... willkommen zurück, du Schnuddelkopp!

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Gute Tarnung (zuerst). Jetzt tut mal nicht alle so, als hättet ihr es sofort gewusst - Samu ist so völlig anders als der erste Name. Da muss man mit Rückschlüssen schon erst einmal vorsichtig sein. ;)

Willkommen zurück jedenfalls :) Ich find's auch schön, dass du wiedergekommen bist.

• Nele, keckks und ich sind ja wenigstens dem Namen treu geblieben. Das nächste mal melde ich mich als "Feinstrumpfhose" wieder an. :rofl:

• Nele, keckks und ich sind ja wenigstens dem Namen treu geblieben. Das nächste mal melde ich mich als "Feinstrumpfhose" wieder an. :rofl:

Bei mir dürfte es dann auf Schwarzweißflieger hinauslaufen...

• Willkommen zurück. Mögen wir wie bisher oft unterschiedlicher Meinung sein. Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig. ;)

If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

Werbung