Warum ist DePaelzeeBu weg?

  • Ich habe ihn auch schon vermisst. Dachte, dass er sich bissel Auszeit nimmt hier, aber eigentlich weiß ich es nicht. Platty und Krabappel fehlen mir auch.

    Irgendwie witzig. Zwei davon sind wieder da. Aber lamaison ist dafür weg. ;(

    Platty kam bisher auch nicht wieder.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Och, ich gehe ganz optimistisch davon aus, dass später oder früher alle lieben User ihren Weg zurückfinden werden, auch wenn sie nicht immer von allen wiedererkannt werden sollten.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung