Nur aus Interesse: Hat hier jemand Kind od. Kinder?

  • Hi,
    ich möchte nur rein interessehalber wissen, ob einer von Euch schon Nachwuchs hat.
    Liebe Grüße
    Mirijam<br>

  • so wies aussieht sind wir mit unseren kindern nicht mal ne ausnahme, was? dabei hört es sich immer so gut an wenn jemand fragt, wie man das mit kind alles so schafft ... was - sogar 2 kinder? 8o
    JJ hat recht, sie machen einen etwas lockerer ... gezwungenermaßen zwar, aber das ist besser als nichts!
    also meine beiden sind 3 und 4 und gerade im kiga und nerven so nicht mit guten tips wie vielleicht die zwei großen von robischon :P<br>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    da habe ich wohl doppelt gemoppelt aber so komme ich auch zu ein paar sternchen ...


    Die kannst Beiträge auch wieder löschen. ;)
    Klicke dazu auf den Button "Edit" über dem Beitrag. Unter dem Beitrag befindet sich der Link "Beitrag löschen"


    Stefan<br>

  • Hi!


    Wie wär's - wollen wir einen Kinderladen aufmachen? Oder ... zumindest unsere eigene Schule? :P


    Ciao,
    Kaspar<br>

    • Offizieller Beitrag

    Einen Sohn (6), zwei Stieftöchter (11; 14). Ich finde, die Kinder zwingen einen zu einem geregelten Tagesablauf. Vielleicht ist man so sogar produktiver als ohne? Andererseits "beneide" ich manchmal die anderen Studis um ihre viel freie Zeit zum Lernen...
    LG, Melosine<br>

  • Meine tochter ist ´6 Jahre
    Häufig ist das Ref sehr anstrengend mit Kind zumal wir beide im Ref sind, ich bin aber sehr froh, dass sie bei uns ist - Kinder bereichern das Leben!
    isa<br>

  • Hallo,
    da bin ich ja beruhigt. Ich fange mein Ref. nächstes Jahr an und dachte schon, das sei mit Kind nie zu schaffen.
    Gruß
    Mirijam<br>

  • Auch ich habe bereits dafür gesorgt, dass wir weiterhin "Arbeitsmaterial" haben: einmal weiblich, einmal männlich, einmal 5 Jahre, einmal 5 Monate alt.


    Petra, Expertin bei dem Thema: Referendariat mit Kind :P


    Petra ;)<br>

Werbung