Rollenspiel-Gesinnung: Wer seid ihr denn so?

  • Ich hab Warhammer Skirmish (also das mit den Armeen) nie gespielt, aber Figuren bemalen (zum Spass oder für Rollenspiele) ist für mich ein schönes Hobby (wenn ich's denn gut genug könnte ...).

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab anfangs auch einfach nur die Figuren mit angemalt, als mein Freund dann von den Orks auf eine Hochelfenarmee umstieg, hab ich die dann abgegriffen und mitgespielt. Aber schon mehr gemalt, Terrain gebastelt und die Armeebücher gelesen als gespielt, wenn ich ehrlich bin.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Och, ich hab irgendwo ne Necromunda-Escher-Gang... wundert das wen?


    Und... Valerianus


    Bei Nature schreib ich Pedagogue, bei Demeanor... Curmudgeon.


    Und... wenn ihr in ner Schule spielen wollt... Panty Explosion...?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Oh, reine WoD?

    Nature: Director

    Demeanor: Child


    Sehr zu empfehlen ist auch OVA: The Anime Role-Playing Game, das erfordert allerdings ein Nerdlevel über 9000.

    If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

Werbung