Telefonnummer rausgeben?

  • ch weiß nicht... eigentlich wissen Eltern ganz genau, dass während der regulären Sprechstunde normalerweise kein Massenandrang herrscht.

    Sprich nur für dich selbst... bei einem jungen, attraktiven Lehrer wie mir geben sich die Eltern die Klinke in die Hand. Wenn das bei dir anders ist, würde ich mir gedanken machen :zahnluecke:

  • Ich hatte das schon mal. Eine Mutter in meiner ersten Klasse in der Grundschule. Die hat mich damals ein wenig .... gestalkt.

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Ich wurde glücklicherweise noch nicht gestalkt. Da ich aber privat mein Glück gefunden habe, ist es letztlich auch nicht wichtig, ob ich wirklich für die Mütter meiner Schüler interessant sein sollte.

Werbung