• Nun bin ich ja zur Zeit sehr selten hier, aber gerade sehe ich, dass in der neuen Forenversion im Profil Verwarnungen vermerkt sind - bei mir zumindest eine (eigentlich nicht die einzige, ich weiß).


    Ich finde das gut. Das hat etwas mit Transparenz zu tun !


    Vielleicht könnten da künftig alle Verwarnungen und Sperrungen vermerkt werden mit einer kurzen Begründung (die Diskutiermöglichkeit kann ja ausgeschlossen werden, sofern sie es da noch nicht ist).


    Das hat etwas mit Transparenz zu tun, wie gesagt!

    Aus Solidarität mit dem vom Aussterben bedrohten Pangolin (zu deutsch: Schuppentier) nenne ich mich jetzt so. ;-)

  • Ich glaube du kannst nur deine eigenen Verwarnungen sehen. Ich sehe keine bei dir, schau mal ob du eine bei mir findest (ich bin auch nicht ohne Schuld :P).

    If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

  • Ich glaube du kannst nur deine eigenen Verwarnungen sehen. Ich sehe keine bei dir, schau mal ob du eine bei mir findest (ich bin auch nicht ohne Schuld :P).


    Hm, stimmt. Bei dir sehe ich nichts. Bei mir sehe ich eine (Punkte 0, Ablaufzeitpunkt: nie). Hmmm ...


    Naja, ein kleiner erster Schritt zur Transparenz wenigstens. Noch mehr Transparenz wäre noch besser. Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie mein Stand insgesamt ist.

    Aus Solidarität mit dem vom Aussterben bedrohten Pangolin (zu deutsch: Schuppentier) nenne ich mich jetzt so. ;-)

Werbung