Haustürgeschäfte, Mormonenstrategien, eklige aber auch hervorragende Süßwaren und Depressionen aufgrund Schnee-, Lyoner- und Zimtmangels

  • (...) und meine Variante einer saarl. Lyonertarte kamen auch immer sehr gut an. (...)

    Was ist denn Lyonertarte? Verrätst du das Rezept für den Selbsttest?


    (...)
    Und enora: Mit dem Zimtwaffelrezept kann ich dir gerne helfen, wenn ich wieder zu Hause bin. (...)

    Ich will auch bitte.:bussi: Alles mit Zimt ist einfach köstlich. :essen:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Bei mir in der Nähe gibt es ein "Ganzjahresweihnachtsmarkt" für die Touristen (auch für Einheimische 😉). Das ist ein Geschäft, das das ganze Jahr Weihnachtsdeko verkauft.

    Die finde ich super! Habe schon diverse dieser Geschäfte in Deutschland, Österreich, Schweden, den USA und Kanada besucht :) .


    P. S.: Örgs...Zimt! Damit kann man mich jagen...

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Klasse, ich nehme dann bitte die Portion Zimtwaffeln vom Hummelchen zusätzlich. Danke. :essen:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Conni, bitte mal den Titel ändern in "Haustürgeschäfte, Mormonenstrategien, eklige aber auch hervorragende Süßwaren und Depressionen aufgrund Schnee(mangels). Zimt."

  • Klasse, ich nehme dann bitte die Portion Zimtwaffeln vom Hummelchen zusätzlich. Danke. :essen:

    Ist ja wieder typisch CDL. :explodier:

    Kaum legt man sich ein Stündchen hin, fährt einem diese Büffetfräse in die Parade!


    Willst du Hummelchens Anteil nicht wenigstens schwesterlich teilen???

    Alleine essen macht dick! :motz:

  • Also erstens bin ich schon perfekt dick und kurvig und bin gut so und muss auch genau so bleiben, sonst passen mir meine ganzen schönen Kleider nicht mehr, das wäre arg schad. :weihnachtsmann:Und zweitens hast du dem armen Dativ seine Spielwiese zugunsten eines von mir gezielt ausgesparten Genitivs geraubt (was ich zwar eigentlich total gut finde, mir jetzt aber als Ausrede dient :hammer:), weshalb ich nie nicht teile mit dir. :sauer::P Und überhaupt: Wer mich als Büffetfräse diffamiert, dem futtere ich grad noch extra eine Zimtwaffel in Zeitlupe vor. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam und genuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußvoll. :muede::schlafen:

    Soll ich dir vielleicht ein Video schicken von mir mit Zimtwaffel, damit ich mein Glück mit dir am Ende doch noch teile? Geteiltes Glück soll ja angeblich besonders seelig machen oder so.:rotfl::flieh:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich lach' mich scheckig!!! :rofl::rotfl:

    Aber bitte erst nachdem das Zimtwaffeltestament fertiggestellt wurde. :engel:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • wenn ihr euch streitet, ess ich die Zimtwaffeln,ok?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Boah, watt bisse für'ne fiese Möpp! :heul:

    Pffff, ich sag nur "Büffetfräse" oder "Mangelernährung"- angefangen UND weitergemacht!!! :nein: Aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, bevor du heulend ins Bett gehst :heul: und weil man seinen Zank ja beilegen soll vor dem Abend::schlafen: Ich geb dir ein paar hummelige Zimtwaffeln ab, :sabber: wenn du mir hilfst die Hummel-Beute gegen samu zu verteidigen. :bussi:Am Besten, wir legen zur Ablenkung eine Spur aus Dominosteinen und gefüllten Lebkuchenherzen für samu, denen kann sie nicht widerstehen und schwubbdiwupp, sind die Zimtwaffeln unser. :klatsch:


    EDIT: MissJones bekommt eine eigene Spur aus Schwarztee und Gewürzspekulatius und falls Conni auftaucht sag ich nur geraspelter Tafelschwamm. Dem kann sie einfach nicht widerstehen. :essen:



    (Wenigstens EINE muss hier ja mal vernünftig sein, ehe das grüne Ungetüm den Thread sperrt.:neenee:)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich geb dir ein paar hummelige Zimtwaffeln ab, :sabber: wenn du mir hilfst die Hummel-Beute gegen samu zu verteidigen. :bussi:

    Es ist ja nicht nur samu, jetzt mischt Miss Jones auch noch mit!

    Dschieses Kraist, bei Zimt hört der Spaß echt auf! *durchladegeräusch* :grimmig:

  • Conni

    Hat den Titel des Themas von „Haustürgeschäfte und eklige Süßwaren (ausgelagert)“ zu „Haustürgeschäfte, Mormonenstrategien, eklige aber auch hervorragende Süßwaren und Depressionen aufgrund Schnee- und Zimtmangels“ geändert.

Werbung