wie soll ich schreiben?

  • Meeeeeeeeeeeenschenskinder!! 8o alle hacken sie hier auf meinem "Namen" rum...ich werd ihn bald in "nicht-stinkende-und-nicht-faule-socke" umbenennen lassen! 8o


    nein, keine stinkende-und-faule-socke... :P

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Mensch Socke, das war jetzt gar nicht so gemeint. Auf deinen Nick hab ich nicht geachtet Ich hoffe, du kannnst mir verzeihen oder sollen wir uns noch mal zu einem Kkärungsgespräch an den runden Tisch setzen?
    Nordlicht

  • Jaaaa, ich kann dir verzeihen, aber das Klärungsgespräch will ich trotzdem. Hier sind so viele Probleme, und viele ungelöst - das muss sich ändern! :P


    Socke (mit dem geklärten Namen :D )

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Da geh ich nicht hin. Der Besuch von Kläranlagen ist m.E. nicht übermäßig erbaulich. :D
    (Ich hab' zudem zu viele Baustellen - und Chats bergen Suchtgefahren... )


    Aber Hallelujah! Himmelfahrt! Ferien! Darauf einen zur Klärung!

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Wir Hauptschullehrer werden als Zehnkämpfer bezeichnet, weil wir als Klassenlehrer zehn verschiedene Fächer unterrichten "dürfen".

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich fürchte, ich bin "befördert" worden - oder wie seht ihr das?
    http://www.schulthemen.de/viewtopic.php?t=80


    Darf ich jetzt auch auf die Liste?
    Ich verspreche, dass ich mich weiterhin so verhalten werde, wie es einer Trägerin des James-Joyce-Apferl-Awards würdig ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Julie_Mango schrieb am 08.06.2006 16:01:
    Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich fürchte, ich bin "befördert" worden - oder wie seht ihr das?
    http://www.schulthemen.de/viewtopic.php?t=80


    Darf ich jetzt auch auf die Liste?
    Ich verspreche, dass ich mich weiterhin so verhalten werde, wie es einer Trägerin des James-Joyce-Apferl-Awards würdig ist.


    Herzlich Willkommen, ich rück auch ein wenig :)





    1. Meike
    2./3. alles auf ***ine
    4. jotto-mit-schaf und Julie_Mango
    5. Sunrise1408
    6. Philosophus
    7. Nordlicht
    8. Schulkind
    9. Silja
    10. Aktenklammer
    11. aisha
    12. alias
    13. leppy
    14. Britta
    14b. Venti
    15. *huhn
    16. Tina_NE
    17. Milli
    18. Mrs. X
    19. Timm
    20. Bolzbold
    21. b-tiger

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Wie jetzt?


    Ihr dürft "drüben" weiterstreiten, die müssen aber "herüben" still sein?
    Und vor allem: ich dachte, es ging darum, dass Ruhe einkehrt? Wozu war dann die ganze Aktion gut? *nichtversteh*

  • Ich glaub, ich muss auf der Liste weiter nach oben.
    Sch... bin ich böse. Im Moment aber vor allem sauer!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

Werbung