wie soll ich schreiben?

  • Boah ey, jetzt hab ich mich so angestrengt, wie ein wirklich Studierter zu klingen...
    und werde ignoriert!?


    hab ich's doch gewozzt. X(

  • Ich bin zwar kein Lehrer, aber trotzdem schön böse. :D
    Reicht das zur Listenqualifikation?


    Für die Liste der Bringer des Verderbens hätte ich noch Daltons- nicht zu verwechseln mit den Waltons :D .


    Gute Nacht Jim Bob, äh row- ki.

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :D

  • Zitat

    randolf schrieb am 20.05.2006 19:37:


    wenn wir unseren job richtig machen würden, müsste niemand lehrerhasserbücher und auch kein schülerflüstererbuch schreiben.


    Da müßten die Autoren ja richtig arbeiten gehen, um ihre Brötchen zu verdienen...


    Gruß


    Animagus

  • Zitat

    Meike. schrieb am 20.05.2006 22:28:
    Milli du kommst auf die Liste. Kriegst ne nicht-Lehrer Sondergenehmigung, die beantrage ich morgen bei row-k für dich.


    Und der muß sich dann erst mit Randi besprechen...


    vfulgG Milli

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :D

  • Zitat

    philosophus schrieb am 20.05.2006 21:37:


    Oder lasst uns einen Apfel schälen.
    Edit: ich meinte natürlich: lasst uns doch eine Frucht der Gattung Malus domestica mittels eines geeigneten Gerätes um seine äußere Schutzschicht erleichtern.


    :)


    Und dann wird man sehen: Manchmal ist ein Apfel nur ein Apfel.


    Gruß


    Animagus

  • Im gegensatz zu einem Apfel bzw. zu euch, brauche ICH keine aüßere Schutzschicht abzuwickeln. ICH bin so wie ICH bin. Ihr werdet es kaum glauben, aber darauf bin ich auch stolz- ohne studiert zu haben. Ich bin aber auch froh, daß es studierte gibt, die auch nicht richtig schreiben können. Na ja, wer von uns war nicht schon einmal im Unterricht Kreide holen, wenn es um wichtige Themen ging?


    FG


    starlight

  • und manche waren Kreide holen als folgendes Thema behandelt wurde:


    Wie kompensiere ich meine Komplexe aufgrund des fehlenden Hochschulabschluss?

    • Offizieller Beitrag

    Echt, sowas haben die bei dir in der Schule behandelt? Du musst aber auf eine ganz tolle Schule gegangen sein. Bei uns gab's sowas nicht - aber ich hab an der Uni gelernt, dass auch Studierte lachen dürfen ...


    Da fällt mir der Sozialpädagogenwitz ein: Wie viele Sozpäds braucht man um eine Glühbirne reinzudrehen?

  • Zitat

    Meike. schrieb am 20.05.2006 22:39:


    Oder wenn der Apfel row-k und die Birne Randolf heißt. Aber macht ja nix...


    Dann könnte man beide eher dem Begriff "Pflaume" zuordnen.


    Gruß


    Animagus

  • Erzähl...


    Btw.: ich kenne den mit einem Psychiater.


    "Wieviele Psychiater braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?" - "Einen, aber die Glühbirne muss sich auch wirklich helfen lassen wollen."

    • Offizieller Beitrag

    Philo: nur einen. Aber die Birne muss auch wirklich selbst wollen...


    Ist wohl derselbe wie der mit dem Psych...

  • Zitat

    Meike. schrieb am 20.05.2006 23:00:
    Echt, sowas haben die bei dir in der Schule behandelt? Du musst aber auf eine ganz tolle Schule gegangen sein. Bei uns gab's sowas nicht - aber ich hab an der Uni gelernt, dass auch Studierte lachen dürfen ...


    Natürlich war das kein Thema in der Schule, oder war ich da gerade Kreide holen


    Aber im Ernst: Immer öfter treffe ich auf Menschen, die sich daran stören, dass andere Personen das Abi, ein Studium oder gar eine Prof-Stelle innehaben. Umgekehrt kenne ich niemanden, der sich darüber aufregt, dass ein Mitmensch eine "niedrigere" Ausbildung hat, sondern nimmt den Menschen als Menschen an.....

  • Auf der Liste fehlt noch ein Schüler oder?
    Ich find euch Klasse und es ist schön Lehrer auch mal so zu kennen, eben ganz normal.Darf man wenn man studiert keinen Spaß mehr haben? Doch



    Aisha,die ihr Pensum bis Montag halb geschafft hat.Die Klausur kann kommen!!!

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

Werbung