wie soll ich schreiben?

    • Offizieller Beitrag

    Randolf, ich finde, du solltest mit Row-k einen KLAREN trinken gehen, und dann in aller Ruhe über die verdorbenen Zwanzig und deren Aggressivität KLÄREN.
    Immer noch ein freundlich gemeintes Schnurren,
    Hermine



    Und natürlich darf Leppy mit!

  • Zitat

    Hermine schrieb am 20.05.2006 19:49:
    Wenn du das nicht VERSTEHST, solltest du die Beiträge in Ruhe nochmal lesen, dann wird sich alles KLÄREN.


    das hattest du in deiner sucht übersehen.silja hatte sich geirrt.


    was hast du eigentlich? bauchweh oder eine schlechte klasse gehabt?

    lehren ist eigentlich nur verkaufen des unterrichtsstoffs

  • Zitat

    Hermine schrieb am 20.05.2006 19:54:
    Randi, mein Guter, heute ist Samstag, das solltest du mit deinem Kalender KLÄREN.


    minchen, meine schöne!
    was du so alles weißt..


    ich mach aber nicht mehr mit- gibt's eigentlich keine ignore-liste, auf die man dich setzen kann. du störst nur.

    lehren ist eigentlich nur verkaufen des unterrichtsstoffs

  • Zitat

    randolf schrieb am 20.05.2006 19:43:


    die frage ist trotzdem: was oder wer hat euch zwanzig (row-k hat recht ) so verdorben?


    die massenmedien, und sonstige üblichen verdächtigen ... schätze ich mal!


    ach herrlich, ich wollte eigentlich heut abend auf eine grand-prix party gehen, aber das überleg ich mir nochmal! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich mach aber nicht mehr mit- gibt's eigentlich keine ignore-liste, auf die man dich setzen kann. du störst nur.


    Juhu!!! Sowas nennt man übrigens Selbstprojektion. Würde mir an eurer Stelle zu denken geben- und danke, row-k, spätestens jetzt ist allen klar, wer hinter Randolf steht.
    Ein begeistertes Schnurren,
    Hermine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    die frage ist trotzdem: was oder wer hat euch zwanzig (row-k hat recht ) so verdorben?

    Das waren bestimmt die restlichen zweitausendebbes user hier. Oder die Illuminaten? Ha! Timm! Der hat doch vorhin zugegeben was mit Dan Brown zu tun zu haben...


    Schön! Wollen wir eine neue Liste aufmachen, da wir ja mit der anderen nicht fertig werden?


    Liste derer, die uns so verdorben haben:


    1. Timm
    2. ....

  • 1. Timm
    2. Dan Brown
    3. Käpt'n Blaubär
    4. Captain Future
    5. Doctor Snuggles
    6. ...


    ...und etliche weitere haben mich verdorben.

  • Zitat

    Hermine schrieb am 20.05.2006 20:06:


    Juhu!!! Sowas nennt man übrigens Selbstprojektion. Würde mir an eurer Stelle zu denken geben- und danke, row-k, spätestens jetzt ist allen klar, wer hinter Randolf steht.
    Ein begeistertes Schnurren,
    Hermine


    ich noch mal.
    du hattest doch vorhin schon nix verstanden in deiner sucht.warum soll denn das jetzt richtig sein? du schreibst *schnurren*. katzen schnurren und katzen sind schön.

    lehren ist eigentlich nur verkaufen des unterrichtsstoffs

    • Offizieller Beitrag

    Philo, da du grad da bist: Für dich muss noch Chuck Norris rein und für mich häng ich auch noch was an


    1. Timm
    2. Dan Brown
    3. Käpt'n Blaubär
    4. Captain Future
    5. Doctor Snuggles
    6. Chuck Norris!
    7. Pipi Langstrumpf
    8. Michel aus Lönneberga
    9. John Cleese
    10. die bösen 20
    11. die drei Fragenzeichen
    12. Stefan, der Forengründer oder "das Ding aus dem Sumpf"
    13. Pumuckl
    14...?

  • Hallo, ich hätte da mal ein Problem. Wir haben hier 2 Listen und das hätte ich jetzt gern geklärt. Arbeiten wir jetzt erst mal an der Vervollständigung der "bösen20" oder an der Liste derer, die uns verdorben haben?????
    Bei der Liste der "bösen20" stehen ja erst 10 und dann müsste ich jetzt ganz viel Klaren trinken, damit daraus 20 werden?
    Könnte das jemand für mich klären?
    Mit erhöhtem Problembedarf Nordlicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    du hattest doch vorhin schon nix verstanden in deiner sucht.warum soll denn das jetzt richtig sein? du schreibst *schnurren*. katzen schnurren und katzen sind schön.


    Wie kommst du denn darauf, dass ich süchtig bin- wonach und wie überhaupt?
    Wenn du denkst, ich wäre es nach dem Forum- schon wieder Selbstprojektion!
    Anyway: Es gibt auch hässliche Katzen- und schließlich wurde ich in Folge eines Schreibfehlers als "wildcat" also Wildkatze bezeichnet.
    Katzen schnurren übrigens nicht nur, wenn sie sich behaglich fühlen, sondern auch, wenn sie ärgerlich sind.


    Meike, ich habe da noch was: Natürlich die Krähen- und... die Möhrensuppe.


    Da auch Wildkatzen schnurren,
    *schnurr*

  • Ich bin auch !!!völlig!!! verdorben, stehe jedoch nicht auf der Liste.
    Ihr seid gemein.... warum darf ich nicht mitspielen?

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Zitat

    Hermine schrieb am 20.05.2006 20:34:
    Katzen schnurren übrigens nicht nur, wenn sie sich behaglich fühlen, sondern auch, wenn sie ärgerlich sind.


    Äh, ne. Knurren und Schnurren sind bei Katzen völlig verschiedene Laute. Zumindest lassen meine vier Pelzgurken Pandora (Mopsi), Medea (der Fussel), Hektor (der kleine Spinner) und Hero (Tönnchen) ausrichten...


    Nele

  • man soll es nicht glauben, aber so unterhalten sich wirklich Studierte? Wo lernt man denn so eine Kommunikation? Doch wohl hoffentlich nicht auf der Uni...


    Armes Deutschland.


    FG


    starlight

Werbung