Reiseverhalten

    • Offizieller Beitrag

    Ich müsste jetzt noch einmal nachschauen, aber meines Wissens wird es ein Teikzeitkräften anteilig angerechnet. Eine Teikzeitkraft mit 18 Stunden würde also bis zur Volkzeitstelle hochgestuft. Ggf. bis 28 Stunden.

    Ich weiß aber nicht, wie sich das in de verhält Ferien verhält.


    Kl.gr.Frosch

  • Demo "Sichere Bildung Jetzt" für Recht auf Distanzunterricht am Samstag, dem 05. Dezember 2020 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf der Grünfläche vor dem Landtag, Düsseldorf, NRW


    https://www.sicherebildung.de/

    https://www.sicherebildung.de/…/FlyerDemo_05_12_2020.pdf


    Forderungen:

    Wirksamer Infektionsschutz in Schulen, Kitas und anderen Betreuungseinrichtungen durch bundesweit einheitliche Umsetzung der RKI-Empfehlungen

    Recht auf Distanz-/Fernunterricht für alle Schüler/innen

    Regelmäßige und kostenlose Schnelltests für Schüler/innen,Lehrer/innen, Erzieher/innen und allen anderen in Bildungseinrichtungen tätigen Mitarbeiter/innen.

    Digitalisierung voranbringen, um einen modernen, digital gestützten Unterricht voranzutreiben.

  • Ah, vielen Dank für die Info chilipaprika ! Stimmt, "Darstellendes Spiel" kenne ich als Fach in der Sek II. Ich meine, man kann das hier in NDS mittlerweile auch studieren (in Hannover oder Braunschweig?); bin mir aber nicht so sicher.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ah, vielen Dank für die Info chilipaprika ! Stimmt, "Darstellendes Spiel" kenne ich als Fach in der Sek II. Ich meine, man kann das hier in NDS mittlerweile auch studieren (in Hannover oder Braunschweig?); bin mir aber nicht so sicher.

    Wieso ist denn dieser Beitrag von mir jetzt in einem Thread mit dem Titel "Reiseverhalten" gelandet???

    Ich habe keine Ahnung mehr, aus welchem Thread er eigentlich stammt, muss ich sagen. Schade! :(


    Auch die Beiträge Nr. 18 bis 22 haben doch wohl mit diesem Ausgangsthema gar nichts zu tun. Wurden die ebenfalls hierher verschoben? Die kommen mir irgendwie auch aus dem Zusammenhang gerissen vor. Z. B. stammte Kiggies Beitrag Nr. 18 mal aus diesem Thread: Reform der Studiengänge von Staatsexamen nach BA/MA Wieso ist er jetzt wohl hier gelandet?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Vor allem ist das Thema gar nicht "Reiseverhalten". Irgendwas ist da schiefgelaufen... :pinch:

    Stimmt, das fällt mir jetzt auch auf! Ich hatte den ersten Post nur kurz angeschaut und mir fiel das Wort "Klassenfahrt" ins Auge - aber darum geht es ja überhaupt nicht, sondern ums Verliebtsein in eine Kollegin. Hier passen nur noch die ersten 10 Posts zum Ausgangspost; schon Chilipaprikas Post Nr. 11 bezieht sich scheinbar auf ein ganz anderes Thema!


    Hier ist ganz gewaltig was schiefgelaufen!!!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung