Essen per Lieferando, etc. In die Schule liefern lassen?

  • @Lindbergh Woher zum Teufel hast du dieses Video? Hab ich nach dem Distanzunterricht etwa die Kamera angelassen? Hat ein Schüler das verbreitet? Ich hab's gewusst! Ich hab's immer gewusst, es wird mich in Teufels Küche bringen. Die Kamerapflicht wird Folgen haben. Aber ich musste, wegen meiner Schulleitung. Die hätte mich sonst entlassen. Aber jetzt ist der Film raus. Das war's. Wenn das sich rumspricht muss ich einpacken. Umziehen. Wenn Schüler das sehen, bin ich unten durch. Ich weiß nicht, ob ich weiterleben kann, wenn diese Bilder im Umlauf sind! Ich...


    Oh. Falscher Thread.

  • Ich empfehle ansonsten: Kinder. Sobald ich Sport mache hängen die an oder auf mir...

    Bei uns ist es inzwischen der Hund. Es muss wahnsinnig witzig sein, wenn sein Mensch plötzlich auf dem Boden rumkriecht...

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns ist es inzwischen der Hund. Es muss wahnsinnig witzig sein, wenn sein Mensch plötzlich auf dem Boden rumkriecht...

    Hier dasselbe. Es gibt nichts Besseres als im Plank "stehen" und vom Hund durchgeküsst zu werden. Alternativ: das Hundekuscheltier auf dem Rücken gelegt bekommen.
    Bei den Tanz-Workouts von Pamela macht er allerdings bei großer Begeisterung mit.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Dogdancing-Weltmeisterschaften.

    *DemHunddieOhrenzuhalten*

    Ja, dafür ist unser Hund aber zu unfähig.


    Passend zum anderen Thread: ja ich gebe es zu, es tut weh, wenn das Kind nicht zum Gymnasium zum DogDancing-Kurs kann/ darf. mein sonderbegabtes Kind hat andere Fähigkeiten: es ist weich und schleckt alle Tränen weg.


    „Aber wenigstens ist er hübsch“ ;)

  • Wir haben auch unterschiedlich talentierte Haustiere. Wäre natürlich cool, wenn alle über entsprechende Begabungen verfügen würden, aber nobody's perfect ;) .

  • Wir haben auch unterschiedlich talentierte Haustiere. Wäre natürlich cool, wenn alle über entsprechende Begabungen verfügen würden, aber nobody's perfect ;) .

    Doooooooooch, mein Hund IST perfekt. :aufgepasst:Perfekt durchgeknallt, perfekt flauschig, perfekt begeisterungsfähig (heute im Training durchgedreht vor Glück, weil die Trainerin einen neuen Dummy hatte, weil sie in eine kleine Schlucht rennen und Dummies suchen durfte, weil es getrockneten Fisch als Trainingshappen gab...:verliebt:), perfekt liebevoll und aufmerksam (Kindern, Nachbarn, mir gegenüber) und natürlich eine perfekte Chaotin, Partnerin in crime und der perfekte Grund zum Aufstehen, Rausgehen, Drinnenbleiben, Trainieren, Faulenzen, Schlafengehen ist. :schlafen:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    • Offizieller Beitrag

    mein sonderbegabtes Kind hat andere Fähigkeiten: es ist weich und schleckt alle Tränen weg.


    Immerhin! Die Hunde meines Bruders sind glatt, tragen selbstgenähte Schlafanzüge, wärmende Anzug-Unikate aus Kinderschlafanzugstoff fantasievollem, farbenfrohem Hinguckermaterial und markieren sich gegenseitig.

    Da wäre mir weich und schleckend lieber. Wobei das beim Planken dann schon speziell ist.

    Kann dein Kind schnell fressen? Weiteres Talent (und on topic)!

Werbung