Primarstufe: Bitte um Teilnahme an Umfrage zur wissenschaftliche Hausarbeit zum Staatsexamen, Thema "Bewegung im Unterricht"

  • Hallo,


    ich bin Marc, angehender Grundschullehrer. Bitte schenke mir 10 Minuten deiner Zeit. Ich benötige für meine wissenschaftliche Hausarbeit mind. 100 Teilnehmer bis zum 27.03.2021. Die Umfrage richtet sich an Grundschullehrer*innen und untersucht wie und ob Bewegung im Unterricht eingesetzt wird. Weitere Informationen gibt es direkt in der Umfrage unter folgendem Link.


    https://forms.gle/ssMPZRinoe3z5W558


    Bitte leite meine Anfrage auch an Kollegen oder befreundete Lehrkräfte weiter.


    Vielen lieben Dank!

  • Knochenmann

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage für meine wissenschaftliche Hausarbeit zum Staatsexamen, Thema "Bewegung im Unterricht"“ zu „Bitte um Teilnahme an Umfrage zur wissenschaftliche Hausarbeit zum Staatsexamen, Thema "Bewegung im Unterricht"“ geändert.
  • Hallo Marc,


    erledigt. Ich habe aber die Umfrage ausgefüllt wie es "ohne Corona" wäre, da momentan durch Corona viele Bewegungsanlässe im Unterricht gar nicht oder nur eingeschränkt möglich sind.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Lindbergh,


    vielen lieben Dank. Oha stimmt, daran habe ich beim Anschreiben gar nicht gedacht. Aber vollkommen richtig, momentan ist ja alles sehr eingeschränkt und es zielt natürlich auf den üblichen Einsatz ab.


    Nochmals besten Dank und lieben Gruß

  • Hallo Liebe Community,


    danke, dass ihr so fleißig meinen Beitrag anschaut. Nehmt doch bitte auch an der Umfrage teil oder helft mir zu verstehen, was euch an der Teilnahme hindert? Fehlen euch Infos oder was muss ich verbessern?


    Lieben Gruß

  • Hallo Liebe Community,


    danke, dass ihr so fleißig meinen Beitrag anschaut. Nehmt doch bitte auch an der Umfrage teil oder helft mir zu verstehen, was euch an der Teilnahme hindert? Fehlen euch Infos oder was muss ich verbessern?


    Lieben Gruß