Namensänderung: Bleiben Verlinkungen erhalten?

  • Moin liebe kluge Menschen in diesem Forum,


    Kalle29 möchte gerne mal die 29 aus seinem Namen entfernen und vielleicht sich sogar was ganz neues ausdenken, da er leider nicht mehr 29 Jahre alt ist :-(


    Bleiben Nennungen, die mit @ vorgenommen wurden, erhalten bzw. werden sie auf den neuen Namen umgeleitet oder führen die dann ins Leere?

    "Unfähigkeit ist kein Dienstvergehen und kann nicht geahndet werden."

  • Für die 30 muss man sich nicht schämen, auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nicht an.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Für die 30 muss man sich nicht schämen, auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nicht an.

    Leider ist meine Registrierung schon ein paar Tage länger her :-( Bald bin ich soweit, dass ich nicht zwei Ziffern, sondern nur noch eine ändern müsste

    "Unfähigkeit ist kein Dienstvergehen und kann nicht geahndet werden."

  • Ich hatte hier schon mehrere Namen. Der neue Name steht nach einer Namensänderung dann auch über den alten Beiträgen und Zitaten deiner Beiträge.


    Edit: Sehe aber gerade, dass das gar nicht deine Frage war.

  • Bald bin ich soweit, dass ich nicht zwei Ziffern, sondern nur noch eine ändern müsste

    Erst wenn du bei drei Ziffern bist, wird's kritisch😀

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung